Home / Forum / Fit & Gesund / Schrecklicher Ausschlag nach Solarium

Schrecklicher Ausschlag nach Solarium

16. Mai 2013 um 8:00

Hey Leute, ich brauche eueren Rat, da ich es die Woche nicht mehr zum Hautarzt schaffe... Folgendes: Gestern war ich das erste mal seit ungefähr einem Jahr wieder im Solarium. Es war kein Neues, aber auch kein Uraltes Solarium. 15 min lag ich drunter, Gesichtsbräuner war an. 2 stunden später, war mein komplettes Gesicht verhubbelt.. Sieht aus wie ein Ausschlag.. Mein gesicht ist davon so übersäht, dass es von weitem kaum auffällt. Aber wenn ich vorm spiegel stehe sehe ich keinen cm glatte haut.
Ich muss dazu sagen, dass mir 1. Solarium nie was ausgemacht hat und ich 2. eine Haut habe die schnell braun wird, alles verträgt und nie nen Sonnenbrand bekommt. Also NULL empfindlich... Jetzt frag ich mich ob es Hitzepickelchen oder eine plötzliche Sonnenallergie ist... Oder ob das Solarium einfach sch***e ist... Hattet ihr sowas schon mal?
Ich wär sehr sehr dankbar über hilfreiche Antworten..

Julia

Mehr lesen

16. Mai 2013 um 8:01

...
Ich muss noch dazu sagen dass es nicht juckt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club