Home / Forum / Fit & Gesund / Schreckliche Schmerzen!!

Schreckliche Schmerzen!!

17. Januar 2013 um 13:19

Oft nachdem ich viel Sport gemacht habe bekomme ich schmerzhafte Krämpfe (in den Füßen oder Waden). Aber das sind keine normalen Krämpfe das tut viel mehr weh. Ich kann es nicht genau beschreiben aber es fühlt sich an als würden sich meine Knochen verschieben. Ich kann nichtmal mehr stehen da mein Fuß so sehr verkrampft ist das er nicht gerade ist und ich mich nicht draufstellen kann. Ich nehm auch öfter Magnesium aber leider hilft das auch nichts. Meistens kommen diese Krämpfe gegen Abend oder in der Nacht, nachdem ich stundenlang Training (Leistungsturnen) hatte oder sehr viel gelaufen bin wenn ich mich danach eben ausruhe oder schlafe..
Manchmal sind die Krämpfe so schlimm das ich deshlab so fertig bin und sogar weinen muss, normalerweise bin ich wirklich nicht so schmerzempfindlich.
Das ist doch nicht normal oder? Das sind wirklich schrecklich Schmerzen und auch keine normalen Krämpfe. Ich leide nämlich oft an normlen Krämpfen aber das ist tausend mal schlimmer! Ich weiß nichtmal ob es eine Art Krampf ist, aber ich weiß auch nicht mit was ich es sonst vergleichen könnte.

Meine Frage an euch, hat jemand ähnliche Probleme oder eine Ahnung was es sein könnte ?
Freue mich über jede Antwort

Mehr lesen

5. März 2013 um 15:48

hat wirklich niemand so ähnliche schmerzen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2014 um 20:51

Krämpfe in den Beinen nach Sport
Hallo,

ich hatte eine Zeit lang auch Nachts sehr starke Krämpfe in den Beinen, wenn ich tagsüber gejoggt war , obwohl ich auch Magnesium-Tabletten genommen hatte.
Dann habe ich den Tipp bekommen, das in den Dogeriemärkten und Supermärkten nur günstiges Magnesium verkauft wird, dass vom Körper nicht so gut verwertet werden kann , das Magnesiumoxid. Ich habe dann aus der Apotheke Magnesium aus Magnesiumcitrat ( Magnesium Verla 3oo) gekauft und mir hat es nach kurzer Zeit geholfen. Ich hoffe, Dir hilft mein Tipp, ansonsten gehe bitte zu Deinem Hausarzt.
Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper