Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Schreckliche schmerzen - durchgehender krampf

21. Januar 2013 um 8:29 Letzte Antwort: 21. Januar 2013 um 18:00

Oft nachdem ich viel Sport gemacht habe bekomme ich schmerzhafte Krämpfe (in den Füßen oder Waden). Aber das sind keine normalen Krämpfe das tut viel mehr weh. Ich kann es nicht genau beschreiben aber es fühlt sich an als würden sich meine Knochen verschieben. Ich kann nichtmal mehr stehen da mein Fuß so sehr verkrampft ist das er nicht gerade ist und ich mich nicht draufstellen kann. Ich nehm auch öfter Magnesium aber leider hilft das auch nichts. Meistens kommen diese Krämpfe gegen Abend oder in der Nacht, nachdem ich stundenlang Training (Leistungsturnen) hatte oder sehr viel gelaufen bin wenn ich mich danach eben ausruhe oder schlafe..
Manchmal sind die Krämpfe so schlimm das ich deshlab so fertig bin und sogar weinen muss, normalerweise bin ich wirklich nicht sehr schmerzempfindlich.
Das ist doch nicht normal oder? Das sind wirklich schrecklich Schmerzen und auch keine normalen Krämpfe. Ich leide nämlich oft an normlen Krämpfen aber das ist tausend mal schlimmer! Ich weiß nichtmal ob es eine Art Krampf ist, aber ich weiß auch nicht mit was ich es sonst vergleichen könnte.

Meine Frage an euch, hat jemand ähnliche Probleme oder eine Ahnung was es sein könnte ?
Freue mich über jede Antwort

Mehr lesen

21. Januar 2013 um 18:00

....
Was sagt der Arzt dazu?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers