Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Schreckliche Schmerzen beim Sex..

25. Mai 2010 um 15:36 Letzte Antwort: 22. Juli 2010 um 15:01

Ich habe echt STÄNDIG Schmerzen beim Sex.. Es fühlt sich an, als wenn ich jedes Mal aufs Neue entjungfert werde.. Dabei habe ich schon seit fast einem Jahr Sex.. Es fühlt sich immer an, als wenn alles entzündet und offen ist.. Es tut einfach weh.. Meine Frauenärztin hat mir Gleitgel empfolen, hilft aber auch nicht!!!!

Wenn mein Freund hinter mir liegt und seinen besten Freund an mich reibt, kann ich sozusagen die Schmerzen fühlen, ohne das er in mir drin ist!!

Woran kann das liegen????

Mehr lesen

22. Juli 2010 um 15:01

Kenn ich...
Hallo!
ich bin eine leidensgenossin. bei mir begannen jedoch die schmerzen nach 6 jahren schmerzfreien sexleben.
es gibt wohl mehrere ursachen für solche schmerzen. z. B. die Pille (das absetzten hat aber bei mir aber leider nichts gebracht), dann duch häufiges verwenden von antipilzsalben und anderen cremes im intimbereich (das wird bei mir die ursache sein), oder auch vaginismus, dass du evtl. zu verkrampft bist. gleitmittel ist meiner meinung immer so ne sache, denn das enthält auch irgendwelche substanzen, die schädlich auf die empfindliche haut im intimbereich einwirken können. vielleicht kommt ja bei dir einer dieser punkte in betracht. ich nehm auf jeden fall nichts mehr mit emulgatoren, wasche den intimbereich nur noch mit wasser und trage baumwollhöschen.
deine frauenärztin kann ja auch mal unterschiedliche abstriche nehmen, da gibt es ja auch die verschiedenste bakterien und viren, die ggf. schmerzen auslösen.
ich wünsch dir von herzen alles gute!!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers