Home / Forum / Fit & Gesund / Schreckliche blitzartige kieferschmerzen

Schreckliche blitzartige kieferschmerzen

4. Juli 2007 um 19:24

erstmal hallo!!
ich habe heute morgen auf der arbeit schubvartige blitzähnliche kieferschmerzen in der linken gesichtshälftebekommen.dann hatte ich einige stunden ruhe und zu hause ging es dann richtig los ich konnte gar nichts mehr habe nur noch vor schmerzen weinen können.als ich auf die schmerzhafte stelle gedrückt habe (an der wange) war der schmerz kurz weg und als ich den druck weg gelassen habe ging es wieder los so ein schreckliches ziehen wie gesagt wie so ein bllitzeinschlag kann man es definieren...aber ich kann irgendwie nicht definieren woher der schmerz genau kommt irgendwie tun mir alle zähne (links weh) dazu komt eine leichte schwellung der linken gesichthälfte und kopfweh...war dann heut beim notfalldienst der doc meinte nur es kann an meiner erkältung liegen oder eine kieferhöhlenentzündung könnte er auch nicht ausschließen.die schmerzstellen stimmen aber mit einer kieferhöhlenentzündung nicht ganz überein...(hab ich im netz gelesen) wirklich ich sag euch soplche schrecklichen schmerzen hatte ich in meinem leben noch nicht...nbaja ich beende mal meinen roman hoffe jemand kann mir vielleicht einen tip geben as das sein könnte danke im vorraus

Mehr lesen

4. Juli 2007 um 19:26

Noch was dazu
ach ja ich habe nun mit mengen an schmerztabletten den schmerz stillen können

Gefällt mir

15. Juli 2007 um 8:46

Hi
es könnte auch der Trigeminusnerv sein !!!
Das sind höllische Nervenschmerzen.

Hoffe Dir gehts wieder gut.
lg

Gefällt mir

5. September 2007 um 12:10
In Antwort auf dunja881

Noch was dazu
ach ja ich habe nun mit mengen an schmerztabletten den schmerz stillen können

Blockierte Wirbel?
hallo,
ich hatte auch mal höllische Kieferschmerzen. Kein Arzt wusste was los ist. Der Zahnarzt hat mir die gesamte obere Zahnreihe aufgebohrt, um zu schauen, ob irgendwas entzündet ist, nix. Der HNO hat untersucht, kein Befund. Es war ganz schrecklich. Irgendjemand kam dann auf die Idee mich zum Chiropraktiker zu schicken. Der hat dann festgestellt, dass ich vier blockierte Halswirbel hatte. Er hat sie wieder gelöst und der Schmerz war weg.

Ich hoffe geholfen zu haben.
MfG Manu

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lavita
Von: twendo
neu
4. September 2007 um 18:39

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen