Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Schreckliche angst vor Klinik...brauche euch!

22. Februar 2012 um 23:24

hallo ihr lieben! oh mein Gott ich sterbe hier tausend Tode..morgen ist es also soweit..ich geh morgen in eine Klinik für ca 6 Wochen und habe SO ANGST davor!! vor dem essen, vor den anderen dünnen Frauen usw usw...
vor allem..habe durch meine schriftlichen Prüfungen die ich in der letzten Woche schreiben musste fast 5 kg zugenommen..da ich essen "musste", ansonsten konnte einfach nichts in meinem kopf... ich fühle mich so schrecklich fett..es ist unbeschreiblich..bin gerade auf 49kg mit 1,74m und fühle mich schrecklich..wie der größte Versager und denke dass ich wie ein fettes Walross morgen dorthin gehen werde und mich total unwohl fühlen...was sagt ihr dazu?
ich weiß ich bin Krank und muss wieder gesund werden, damit ich wieder leben kann, mein Studium beenden kann und wieder spaß haben kann am leben und ich will es schaffen..aber ich fühle mich einfach so fett..so fehl am platz für morgen..ist das verständlich..?
freue mich über jedes Kommentar... Hilfe..

drück euch alle, liebste grüße, eure grinsekatze...

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers