Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Schrecklich

9. Februar 2013 um 10:13 Letzte Antwort: 9. Februar 2013 um 19:32

Wieso komme ich nicht da raus?
Wieso kommt immer irgendwas dazwischen?
Tut mir leid für die Therads:/

Folgendes:
Gestern waren wir beim Psychologen,der meinte,ich würde wirres Zeug reden und so könnte er nicht mit mir arbeiten,erst,wenn ich wieder bei meinem alten Gewicht bin:s
Dann mussten wir einen Ernährungsplan machen,der in 5 MINUTEN(!!!)gemacht wurde.Anderthalb Brote morgen,anderthalb abendsmhalbes zur Schule,Kuchen nachmittags,Mittag normal.Kein Trinken,kein Obst drin:/
So schnell-das ist doch bescheuert!!!

Und dann meinte er:sooo,dann müsstest du so bei 40,3 sein.
Und an dem Tag zeigte meine Waage 40,3 an!!!
Also muss ich das gar nicht mehr essen,denn Dienstag muss ich 40,3 wiegen!!!
Pah!
Ich will nicht von dem Arzt gelobt werden,dass ich mehr wiege!Jetzt wurde mir meine Waage weggenommen,jetzt kann ich das Zunehmen auch nicht mehr durchziehen,wegen diesen 40,3!!!
Ich bin da!Dann nehm ich doch nicht weiter zu!Und außerdem war das alles viel zu schnell!Ich warte jetzt bis Dienstag,dann fang ich wieder an!Hätte ich meine Waage.hätte ich weiter gemacht und es wäre bergauf gegangen!Aber so:Niemals!

Und außerdem stehe ich immer kurz vor Fressattacken,ich hab Glück,dass ich da meistens nicht zuhause bin,hatte gestern nach dem Restaurant(im Restaurant)ne Vison,wie gerne ich eine Packung Knuspermüsli und eine Packung Nougat-Kissen essen würde

Oder heute Morgen eine ganze Semmel:'(
Ich hab das Gefühl durchzudrehen:'(
Wieso wurde mir JETZT meine Waage weggenommen,JETZT 40,3 für Dienstag vereinbart und ...Wieso kriege ich JETZT so oft Heißhunger,vor dem ich mich zum Glück bewahren kann!????

Ich stapfe wie eine Irre durch die Welt:'(
Will einfach nur,dass es aufhört:'(
Aber bis Dienstag will ich es jetzt auch durchziehen,ohne Waage kann ich meine Zunahme nicht überwachen!!!Dann sagt mein Stoffwechsel ade,ich kann mich dann wieder aufpäppeln..Ich will einfach so weiteressen wie vorher ...Es hat gut geklappt,aber wenn ich dann 300Gramm mehr wiege,kann ich das doch gar nicht mehr überprüfen!

Ich hoffe das war jetzt nicht allzu wirr...

Mehr lesen

9. Februar 2013 um 10:56

Aber
Wenn er 40,3 vorgesehen hat ,kann ich doch nicht einfach mehr wiegen??:0

Gefällt mir

9. Februar 2013 um 11:04

Ja,
Du hast recht.
Wollte ich:'(
Oh man:'(
Was für eine verkehrte Welt:0
Ich kann aber mein Gewicht nicht mehr sehen,sonst würde ich ja:0
Nur,es soll ja auch nicht immer weitergehen:0

Gefällt mir

9. Februar 2013 um 11:36

Danke euch beiden!
Dann heißt es für mich jetzt:Zähne zusammenbeißen und nach vorne gucken!!!!
Weitermachen!
Nicht aufgeben!
Nein!
Und der Kakao ?Oder mal Orangensaft?
Was ist mit dem?
Sonst Trink ich ja eig.nur Wasser..Oder eben mal Active O2...

Gefällt mir

9. Februar 2013 um 13:04

Das
Ist ja echt toll!
Stimmt
Dann hatte sie ein erfülltes Leben
Ich trinke morgens immer Kakao,den Rest Fülle ich mit Mineralwasser
Oder halt Active O2...
Da fällt mir ein...Ich hab lange keinen Orangensaft mehr getrunken...
Ich trinke den immer,wenn ich morgens Müsli esse,weil Milch und Milch mit Schoko sich in meinem Bauch zusammen nicht wohl fühlen
Dann ist der schon vorm Essen voll
Und weil ich Müsli soooo lange nicht mehr gegessen hab,hab ich dementsprechend auch keinen Orangensaft getrunken...

Gefällt mir

9. Februar 2013 um 14:21

Wow
wie lange hast du gebraucht,um deinen Körper daran zu gewöhnen?
Weil ich nehme zu,wenn ich mir was zwischndurch gönne,selbst wenn es nur EIN Nappo ist und abends zwei Brotscheiben Ist das normal?Wie lange dauert das,bis mein Körper sich darauf einstellt?Das muss man doch durchziehen,oder?Weil man sonst den Faden verliert...??Ich meine,man kann das doch mal drei Tage sein lassen(die brauche ich auch im Monat),aber dann wieder anfangen?Also anfange,sich zu gönnen was man will?Das wäre nämlich schon viel und die zwei Scheiben oder Brötchen abends,aber ich versteh das nicht!Ich hab sonst immer nur 100 Gramm mit einemm Joghurt und zwei Brotscheiben abends(normales Mittag und morgens ein Brot)zugenommen und plötzlich waren es 300 an einem tag!O___O
Wie kommt sowas?
Sowas macht mir Angst und ich hab Angst,wenn ich dann noch mehr esse,dass es nicht aufhört!:0:'(
Hört das auf?
Gewöhnt der sich echt dadran?
ich wünschte,weil für mich ist es gerade unvorstellbar,es wäre aber ein Traum*____*
Sind 200 Gramm eine Schale?
Weil wennn ich Müsli esse,dann muss/soll/will ich mindestens eine Schale essen und ich darf ja auch nicht abwiegen

Gefällt mir

9. Februar 2013 um 18:26

Hört sich
So Super an*______*
Okay!
Aber meinst du,wenn ich normal esse gewöhnt der sich innerhalb von ca.2Kilo dran?:0
Und danke übrigens an alle ,auch an dich,für die Antworten:!

Gefällt mir

9. Februar 2013 um 19:32

Oh,
Super,ihr habt mir die Angst genommen
Es muss ja nicht alles immer mit Essen in Verbindung stehen...!!!
Du wiegst dich nur immer,wenn du bei deiner Mutter bist?Bist du denn fast immer im gleichen Gewicht?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers