Forum / Fit & Gesund

Schonmal jemand GoldShape getestet????

19. April 2006 um 14:13 Letzte Antwort: 11. Oktober 2013 um 11:23

Hallo Ihr Lieben,

bin neu hier. Dachte, ich wende mich mal an Euch.
Habe schon jede Menge Kilos runtergebracht. Insgesamt 25kg. Bin auch stolz drauf, daß ich es ohne Pillchen, etc. geschafft hab.
Mein größtes Problem ist aber nu mein Bauch. Da geht an Fett nix mehr runter. (
Weder mit Sport noch mit sonst was.
Jetzt hab ich von GoldShape erfahren. Habe auch Testberichte und Berichte von der Messe gelesen, wo alles sehr gut abschneidet.
Möchte es nur gerne mal von "Leidensgenossinnen" hören.
Für alle, die es nicht kennen: es ist eine rein pflanzliche Creme, die verspricht, in die Fettzellen zu dringen und dort ihre Arbeit zu leisten, damit es uns besser geht;o)
Wär schön, wenn sich jemand hierauf meldet.
LG.

Mehr lesen

26. Mai 2006 um 19:09

Goldshap ist spitzenmässig
Hallo grüss dich aus Andalusien

Wir haben Goldshape getestet und es in unseren Shop aufgenommen.
Mein Vertrieb Spanien läuft gerade sehr gut an.
Die Leute sind von den Erfolgen begeistert.

Nun zu unseren persönlichen Erfahrungen.

Der Mann meiner Freundin hat Goldshape als erster getestet besser er wurde verurteilt grins.

9 Tage Massage je 20 Minuten an Bauch und Tailie

in den 9 Tagen hat er 9 cm Umfang verloren, die ersten 6 cm in den ersten 3 Tagen dann Pause von 3 Tagen dann die restlichen cm .
Gewicht hat er in den 9 Tagen 2,40 kg verloren ab dem 5 Tag hat er weniger Hunger.
Da er eitel wurde nach 3 Tagen macht er zusätzlich jeden Tag 10 min Bauchübungen.

Wenn das nicht Spitze ist.
Uns so gibt es nur überall positive Erfolge und Berichte.die meisten zwischen 4 und 10 cm Umfangverlust in 10 Tagen.

Ich war genauso skeptisch am Anfang.

Aber nun bin ich voll überzeugt.

Gruss aus Andalusien von Maria.

Gefällt mir

26. Mai 2006 um 23:32
In Antwort auf

Goldshap ist spitzenmässig
Hallo grüss dich aus Andalusien

Wir haben Goldshape getestet und es in unseren Shop aufgenommen.
Mein Vertrieb Spanien läuft gerade sehr gut an.
Die Leute sind von den Erfolgen begeistert.

Nun zu unseren persönlichen Erfahrungen.

Der Mann meiner Freundin hat Goldshape als erster getestet besser er wurde verurteilt grins.

9 Tage Massage je 20 Minuten an Bauch und Tailie

in den 9 Tagen hat er 9 cm Umfang verloren, die ersten 6 cm in den ersten 3 Tagen dann Pause von 3 Tagen dann die restlichen cm .
Gewicht hat er in den 9 Tagen 2,40 kg verloren ab dem 5 Tag hat er weniger Hunger.
Da er eitel wurde nach 3 Tagen macht er zusätzlich jeden Tag 10 min Bauchübungen.

Wenn das nicht Spitze ist.
Uns so gibt es nur überall positive Erfolge und Berichte.die meisten zwischen 4 und 10 cm Umfangverlust in 10 Tagen.

Ich war genauso skeptisch am Anfang.

Aber nun bin ich voll überzeugt.

Gruss aus Andalusien von Maria.

Woher.....????
Hallo kann mir jemand von euch beiden sagen woher ich die Creme "Goldshape" bekomme????
Ist sie wirklich so erfolgsversprechend?????
Was kostet sie ????
Kann man sie bei dir Maria bestellen ????

Gruß Biene

Gefällt mir

27. Mai 2006 um 21:45
In Antwort auf

Woher.....????
Hallo kann mir jemand von euch beiden sagen woher ich die Creme "Goldshape" bekomme????
Ist sie wirklich so erfolgsversprechend?????
Was kostet sie ????
Kann man sie bei dir Maria bestellen ????

Gruß Biene

Hallo Biene
Ja Sie ist erfolgsversprechend, das kann ich nur bestätigen.
Leider auch teuer , was ich nicht für OK halte .
79,90 220 ml
Aber alle müssen sich nach den VK richten sonst werden Sie nicht mehr beliefert.
Ich finde es immer schade wenn es ein Produkt gibt das hilft, dann sind die Importeure so geldgierig.
und machen alles so teuer .

ich bin der Meinung weniger ist oft mehr ,aber als kleiner kann man sich leider nicht helfen.

ich schick dir den Link und meine Daten per Mail.

gruss Maria

Gefällt mir

2. Juni 2006 um 22:53
In Antwort auf

Hallo Biene
79,90 220 ml
Aber alle müssen sich nach den VK richten sonst werden Sie nicht mehr beliefert.
Ich finde es immer schade wenn es ein Produkt gibt das hilft, dann sind die Importeure so geldgierig.

ich bin der Meinung weniger ist oft mehr ,aber als kleiner kann man sich leider nicht helfen.

gruss Maria

Preise
Hallo Grüss Euch

habe endlich einen Importeur gefunden der güstiger liefert und werde das natürlich an den Endkunden weitergeben. Neuer Preis 60 +Vers.

gruss Maria

Gefällt mir

12. Juni 2006 um 14:59
In Antwort auf

Hallo Biene
79,90 220 ml

gruss Maria

GoldShape mit 10 Gutschein für die nächste Bestellung
Hallo zusammen,

das ist wahr, das Produkt ist teuer. Habe aber durch recherchen (ebay...) einen Verkäufer gefunden der sich an den VK-Preis des Herstellers richtet, aber gleichzeitig einen Einkaufsgutschein für die nächste Bestellung in Höhe von 10 beilegt. (www.bestlife24.com)
Der Versand dabei ist auch kostenlos!
Ich finde das ist schon mal kundenfreundlicher als sonst wo.
Solltet ihr aber das Produkt noch günstigerer finden, dann sagt bitte bescheid. Danke Gruß Michaela

Gefällt mir

15. Juni 2006 um 23:44
In Antwort auf

Preise
Hallo Grüss Euch

habe endlich einen Importeur gefunden der güstiger liefert und werde das natürlich an den Endkunden weitergeben. Neuer Preis 60 +Vers.

gruss Maria

Wie lange reichen diese 220 ml
Die Wirkung wird schon vorhanden sein, jedoch soll sie nur ca. 10 Tage vorhalten. Ist dem so ? Denn das würde bedeuten wer keine Diät macht sondern nur das Goldshape massiert, der braucht ca. 230,00 Euro und diese Wirkung monatlich weiter aufrecht zu erhalten, sonst gibt es auch dort einen Jojo-Effekt. Diese ganze Sache wirkt doch recht teuer?

Gefällt mir

16. Juli 2007 um 16:50
In Antwort auf

Preise
Hallo Grüss Euch

gruss Maria

Goldshape
Hallo
Ich bin neu hier, Ich komme aus Thailand weil Ihr reden euch über Goldshape darum schreibe ich auch was. Ich kenne goldshape seit November 2006 und haben mit dem Produkt fast 15 Kg abgenommen.
Schreiben mir wenn Ihr wissen wollen,die Preise bekomme ich nur 55 + Vers.
Melde euch,Entschudige mein Deutsch ist nicht gut.

liebe grüße
Engel716

Gefällt mir

11. Oktober 2013 um 11:23
In Antwort auf

Goldshape
Hallo
Ich bin neu hier, Ich komme aus Thailand weil Ihr reden euch über Goldshape darum schreibe ich auch was. Ich kenne goldshape seit November 2006 und haben mit dem Produkt fast 15 Kg abgenommen.
Schreiben mir wenn Ihr wissen wollen,die Preise bekomme ich nur 55 + Vers.
Melde euch,Entschudige mein Deutsch ist nicht gut.

liebe grüße
Engel716

Bestellen
Hallo,
Kann ich das in demfall eventuell hier irgendwo bestellen? Denn in der Schweiz kann ich das nirgends bestellen, weil sie gerne Sachen verbieten die auch wirklich nützen^^ schöne Geldmacherei =)

Liebe Grüsse

Smoody420

Gefällt mir