Forum / Fit & Gesund / Sport

Schöner po

13. August 2015 um 1:26 Letzte Antwort: 21. August 2015 um 13:48

Hallo ihr Lieben

Ich (19w) habe nach einer OP (Krankheit, darf nicht viele Sportarten machen) 7kg zugelegt, die jetzt wieder runter sollen. (;

Mein "Problem" ist nur, dass ich einen grossen Busen, ein Bäuchlein, aber kaum Arsch habe. Das sieht etwas seltsam aus!

Mein Po ist (zum Glück) apfelförmig aber zu klein (vorallem für meinen Vorbau). Er ist schon sehr muskulös, aber vielleicht wirkt das nur so, weil kaum Fett dran ist.

Ich darf nicht viele Sportarten machen, Fahrrad fahren darf ich (im Gegensatz zu Joggen oder Kniebeugen) und es macht mir echt Spass.



Nun habe ich zwei Theorien:

Entweder, mein Po wird dadurch schön prall und gewinnt an Volumen.

ODER ich bekomme einen Männerarsch mit diesen Dellen an der Seite.


Denkt ihr, mein Po wird durch das Fahrradfahren schöner oder eher noch männlicher?! ._.


Vielen Dank

Apfelschale

Mehr lesen

15. August 2015 um 3:50

Aktuell ?
Ist das Thema noch aktuell ?

Gefällt mir

16. August 2015 um 0:38
In Antwort auf

Aktuell ?
Ist das Thema noch aktuell ?

Jap
ist es (:

Gefällt mir

19. August 2015 um 3:34

Toller Popo durch Radfahren...
Hi Apfelschale,

also ich bin selber eine begeisterte Radfahrerin und kann nur sagen, dass ich einen klasse Popo habe, der auch keine "Dellen" hat.
Ich fahre sehr gerne Rad in engen Jeans die auf Taille geschnitten sind, die machen (besonders die sexy Modelle die keine typischen Jeanstaschen sondern nur zwei Abnäher hinten haben ) einen klasse Po wie einen Pfirsich, der auch wenn Du Dich bewegst so richtig schön hochsteht, Du kannst also nichts falsch machen.
Fahr Fahrrad sooft Du kannst, denn das kannst / darfst Du ja machen Du bist viel an der frischen Luft und es stellt sich - unterstrichen durch die richtige Kleidung - garantiert schnell erfolg ein.
Probiers mal. Wird Dir spaß machen.
Kleiner Tipp: Ein Jeansrock mittlerer Länge (40 cm.) kaschiert viele kleine Problemzonen.... und unterstützt das Training auch gut....

Liebe Grüße,

Isa

Gefällt mir

19. August 2015 um 3:40
In Antwort auf

Aktuell ?
Ist das Thema noch aktuell ?

An den letzten Brief : Hör (oder lies) mal!
es gibt hier ältere Beiträge als von letzter Woche - weißt Du das denn nicht?
Meinst Du das hier ernst? Bitte entschuldige, wenn ich was in den falschen Hals gekriegt habe....

Isa

Gefällt mir

20. August 2015 um 20:26
In Antwort auf

Toller Popo durch Radfahren...
Hi Apfelschale,

also ich bin selber eine begeisterte Radfahrerin und kann nur sagen, dass ich einen klasse Popo habe, der auch keine "Dellen" hat.
Ich fahre sehr gerne Rad in engen Jeans die auf Taille geschnitten sind, die machen (besonders die sexy Modelle die keine typischen Jeanstaschen sondern nur zwei Abnäher hinten haben ) einen klasse Po wie einen Pfirsich, der auch wenn Du Dich bewegst so richtig schön hochsteht, Du kannst also nichts falsch machen.
Fahr Fahrrad sooft Du kannst, denn das kannst / darfst Du ja machen Du bist viel an der frischen Luft und es stellt sich - unterstrichen durch die richtige Kleidung - garantiert schnell erfolg ein.
Probiers mal. Wird Dir spaß machen.
Kleiner Tipp: Ein Jeansrock mittlerer Länge (40 cm.) kaschiert viele kleine Problemzonen.... und unterstützt das Training auch gut....

Liebe Grüße,

Isa

Hallöchen
Wow, du bist mir ja sympathisch!

Problemzonen kann ich glücklicherweise gut kaschieren, da mein Style indisch angehaucht ist mit den weitem Goa-& Aladinhosen.

Weisst du welche Dellen ich meine? Ich meine eben nicht die Cellulitisdellen sondern diese Einkerbungen seitlich am Gluteus Maximus.

Kannst du mir per Zufall gute Po-Übungen empfehlen, bei denen ich weder die Knie, noch die Wirbelsäule belaste und nichts (garnichts(wirklich GARNICHTS)) mit den Armen mache? (:

Vielen Dank meine Liebe und viel Spass mit deinem Po *-*

Apfelschale (hoffentlich bald Apfelpopo)

Gefällt mir

21. August 2015 um 12:55

Website für Po
Hi Apfelschale,

ich weiß nicht, ob dir das wirklich weiterhilft aber ich habe eine Seite entdeckt, die sich speziell mit dem Po beschäftigt. Also Sport, Ernährung, Po Typen etc.
Hier der Link: www.pouebungen.com

Es gibt auch einen Beitrag zu Po Typen: http://www.pouebungen.com/3-po-typen-training/

und noch ganz viele weitere Themen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Viel Erfolg

Gefällt mir

21. August 2015 um 13:48
In Antwort auf

Jap
ist es (:

....
In der regel kannst du trainieren wie du willst das entscheidende ist aber die Ernährung. Wenn du dich normal ernährst ( Also nomral Obst gemüse usw und nciht MC Dreck )
dann dürftest du keinen Männer hintern bekommen.

Es gibt aber Frauen die gezielt darauf trainieren und selbst dann ist es sehr unwahrscheinlich aber neber Po sollten andere Körperpartien wie Beine mittrainiert werden

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers