Forum / Fit & Gesund / Sport

Schönen Po antrainieren

15. September 2014 um 9:21 Letzte Antwort: 6. November 2014 um 20:55

Halli Hallo

Seit einer Woche mache ich jeden zweiten Tag ein 15 minütiges Workout für meinen Hintern.

Seit meiner Schwangerschaft ist er nicht mehr so schön rund, eher flach und auch zu klein Jedoch war er immer schön weich.

Nun meinte mein Partner gestern, dass mein Po fester geworden ist....das soll so nicht sein

Gibt es da vllt ein paar Tricks, wie man den Po schön rund trainieren kann, ohne dass das Fett verbrannt wird und nur die Muskeln aufgebaut werden

Das wäre toll!!! Lieben Dank euch schon mal!

Mehr lesen

8. Oktober 2014 um 19:14

Hey
Ich würde aufhören explizit nur den Po zu trainieren.
Mit dem dauernden Training ist es kein Wunder, dass du diesen extrem definierst d.h. vor allem die Muskeln am Po trainierst.
Ich würde auf ein Ganzkörpertraining umstellen, welches auch Übungen für den Po beinhaltet. Ich kann dir hier eine App von einem Dozenten meiner Uni empfehlen, die sich
"Frauen-Fitness: Bikinifigur" nennt. Wir machen dies immer am Anfang der Sportstunde und es trainiert Bauch, Beine und Po.
http://bikinifigur-app.de/

Wenn du weiter so wie bisher trainierst wirst du zwar bald Walnüsse knacken können, aber weich wird dort mit Sicherheit nichts sein

Gefällt mir

9. Oktober 2014 um 23:20

What the f***
Train mal like a sick cunt!

Geh in dein Gym, Stronglifts 5x5 (GOOGLE!!!!), Squats ASS TO GRASS!!!!
Wenn du 100kg 5x5 squattest mirt jeder deinen Popo, TRUST ME!

Gefällt mir

6. November 2014 um 20:55

Gezielt trainieren!
Hey! Gezielt abzunehmen oder bestimmte Körperteile zu trainieren ist schwierig! Ich trainiere seit einiger Zeit mit einem Personaltrainer und zwar Christina Dann. Sehr zu empfehlen, sie nimmt sich Zeit und hilft bei deinen Problemzonen!
Schau doch mal auf http://www.personalfitness-kassel.de und guck es dir an!
Viele Grüße und viel Glück!

Gefällt mir