Ich lese hier schon eine Weile im Forum mit, aber jetzt muß ich selbst mal schreiben, sonst werde ich noch wahnsinnig.
Ich war bis Anfang dieses Jahres MS, 47kg bei 1,73m, war auch in einer Klinik. Nun bin ich von der MS in die Bulimie gerutscht. Ich hab Tage, da plane ich am Vorabend schon meine FAs... Hinzu kommt, wenn ich mal ein gemeinsames Abendessen mit meinem Freund hinbekomme, wir danach uns streiten, wegen was auch immer, ich sofort ein schlechtes Gewissen bekomme und denke: du hast das essen nicht verdient, es muß raus. wenn du dünner wärst, wäre es nicht zu dem streit gekommen...
ich weiß, das macht überhaupt keinen Sinn, aber ich kann nichts für die Gedanken...
Ich fühle mich fett. Ich sehe das Fett. Habe vorhin mal meine Sommerkleider anprobiert--entweder ich passe net mehr rein oder ich sehe aus wie ne Presswurst.
Ach ja, ich wieg jetzt !! 60 kg !!. Laut Bmi zwar unterstes NG, aber bei mir ist wohl blöd verteilt, denn obenrum seh ich ziemlich knochig aus, aber der Po und die Oberschenkel sind monströs, und das ist kein Witz. Ich könnte nur noch heulen. Wie konnte ich soviel zunehmen?? Ich mag nicht mehr