Forum / Fit & Gesund

Schon wieder raucher

24. Mai 2006 um 3:15 Letzte Antwort: 8. September 2006 um 10:53

hatte vor2 jahren aufgehört zu rauchen , und seit 7 monataen wieder angefangen vor allem weil ich 5 kilo zugenommen hatte , rauche jetzt noch mehr als früher . Es fällt mir heute schwerer als damals aufzuhören aber die Gesundheit macht es nicht mehr so richtig mit. Hat jemand schon erfahrung mit nikotinpflaster gemacht?

Mehr lesen

24. Mai 2006 um 12:06

^^
nikotinkaugummi hatte ich versucht. bei mir hat es nicht wirklich geholfen, aber es ist auf jeden fall einen versuch wert ! vor allem soll es verhindern extrem zuzunehmen. ich rauche seit 2 monaten mitunter durch neurasan nicht mehr.
lg, und viel erfolg

Gefällt mir
24. Mai 2006 um 12:12

Akupunktur!
Kann Akupunktur nur empfehlen. Dämpft bzw. löscht das Rauchverlangen.

Gefällt mir
8. September 2006 um 10:53

Wieder nichtraucher
Hallo ich habe das selbe durch gemacht bin von 1 1/2 auf 2 große schachteln gestiegen nachdem ich wieder angefangen habe

Habe es aber nun wieder geschaft und das in 6 Tagen. Von Nikotinpflastern halte ich persönlich nicht soviel.

Und weil ich wieder aufhören wollte habe ich viel Probiert.
Ich bin dann auf so einen Asiatischen Tee gestossen. Und obwohl ich es nicht glauben wollte der hat mir geholfen. schau doch einfach mal auf die Seite Nikotinfrei24.de dort stehen auch erfahrungsberichte
den ich von meiner Erfahrung her nur zustimmen kann.

Gesundheitlich und Geistig fühle ich mich jetzt besser als je zuvor.

Gruß Hans

Gefällt mir