Home / Forum / Fit & Gesund / Gynäkologie: Periode und Probleme / Schon wieder Periode eine Woche früh da -.-

Schon wieder Periode eine Woche früh da -.-

19. Dezember 2012 um 14:45

Das passiert mir jetzt zum 2. Mal. Nehme keine Pille und bin 33 Jahre alt! Vor 3 Wochen fand meine letzte Blutung statt und heute ist meine Periode schon wieder eine Woche früh da. Normalerweise setzt meine Regel immer alle 28 Tage ein. Irgendwie kommen meine Regel früher und ich weiß nicht warum. Frauenärztin hatte mich schon vor 3 Wochen untersucht, aber ohne Bluttest und Ultraschall und sie meinte, daß es alles ok ist und daß es vermutlich vom Streß oder Hormonprobleme kommt. Auch sagte sie, wenn die Periode nochmal früher da ist, muss ich nochmal zu ihr hingehen. Ich habe Schwangerschafttest schon gemacht, aber negativ. Nun, jetzt habe ich sehr starke Rücken- und Unterleibschmerzen und es tut sehr höllisch weh. Achso und übrigen...immer wenn die Periode bevor kommt, merke ich sofort, daß ich Brustschmerzen habe. Weiß da jemand, was ich habe?

Mehr lesen