Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Schon wieder Nasennebenhöhlenentzündung??

Letzte Nachricht: 8. September 2010 um 21:07
A
alida_12497009
07.09.10 um 21:38

Hallo ihr Lieben,
ich ich schreibe hier, weil ich Angst habe, schon wieder eine Nasennebenhöhlenentzündung zu bekommen.
Alles hat im Juni angefangen, als mein Auge anfing zu tränen und später starke Schmerzen in der rechten Gesichtshälfte auftraten (Besonders unter dem rechten Augen, am rechten Teil vom Hinterkopf und Ohr). Irgendwann war es so schlimm, dass ich mit meinen Eltern in eine Augen/HNO-Klinik gefahren bin. Dort wurde eine Nasennebenhöhlenentzündung festgestellt und ich musste Antibiotoka, verschiedene Augentropfen (es kam Eiter aus meinem Auge, dass in einer Tour tränte und meine rechte Gesichtshälfte war angeschwollen), Nasenspray und starke Schmerzmittel.
Das Antibiotikum vertrug ich zwar Magen-technisch nicht sehr gut, aber nach ca. 3 Tagen waren die Schmerzen weg.
Bei einer Nachuntersuchung sagte mir mein HNO-Arzt, dass diese Krankheit bei mir immer wieder auftreten könnte.
Und jetzt... ist es soweit, dass ich mich ziemlich krank fühle (Schnupfen, belegte Stimme, Kopfschmerzen, SCHMERZEN UNTER MEINEM RECHTEN AUGE) Wobei eigentlich nur Schleim aus meinem rechten Nasenloch läuft.
Bin ich jetzt nun einfach übervorsichtig und das alles ist eine harmlose Erkältung, oder sollte ich schnellstmöglich zum Arzt gehen??
Vielen Dank schonmal =)

Mehr lesen

Anzeige
L
lia_12234042
08.09.10 um 21:07

Hi
Also alleine schon wegen deiner Angst vor einer erneuten Entzündung würd ich schnell zum Arzt gehen. Die Symptome deuten ja durchaus draufhin und ich je früher das behandelt wird, umso besser, vielleicht kommst Du in der frühen noch drumrum. Und falls er nichts in die Richtung feststellen kann und es nur eine normale Erkältung ist, weißt Du wenigstens Bescheid und machst dich nicht unnötig verrückt.

Gute Besserung!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige