Home / Forum / Fit & Gesund / Schon wieder krebs.

Schon wieder krebs.

8. Januar 2016 um 0:04

Hey ich weiß einfach nicht mehr weiter mit meinen Gedanken und alles. Es geht um meine Mutter, ich War sieben als sie das erste mal brust Krebs hatte und wusste noch nicht wirklich viel damit anzufangen. Beim zweiten mal War ich schon etwas älter und wusste auch um was es geht und was Krebs ist und das meine Mutter nach den Ärzten zu folge einen der schlimmsten hatte und wieder hat und das es nur eine geringe Chance gibt ihn zu bekämpfen und das meine Mutter dazu am leben bleibt....jedoch hat sie es geschafft und dieses Mal scheint alles wieder normal zu werden bis zur einer OP wo ihr Darm untersucht wurde und man nun zum dritten mal Brustkrebs an der Darm Wurzel und an der Hüfte diagnostiziert, wieso und weshalb der Krebs wieder kam, genau der selbe wie an der Brust und genau so schlimm....die Ärzte sind sich einig bei einer weiteren Chemotherapie würde sie sofort sterben weil das der Körper kein weiteres mal mitmachen würden und somit auch nach Ärzten Aussage nichts mehr helfe, gilt es als unheilbar. Nun ich habe gedacht mit der zeit komme ich besser damit klar aber jeden abend sich in den Schlaf zu weinen oder nachts plötzlich wach werden und nicht einschlafen können, es wird von tag zu tag schlimmer, meine Mutter gibt zwar nach außen hin ein bild der Fröhlichkeit aber ich merke wie sehr es trifft und das sie Angst hat, ich kann nicht mehr einfach nur vorspielen es sei alles in Ordnung ich möchte ihr irgendwie helfen, am liebsten heilen.

Mehr lesen

19. Januar 2016 um 20:36

.
Du sprichst mir aus der Seele und beschreibst mein denken. Es tut mir leid wegen deiner mum, ich kenne das Gefühl jmd wegen Krebs zu verlieren, aber nicht die eigene Mutter und danke dir für die Worte, die sind sehr aufbauend und auch Danke für die Umarmung....das fehlt mir im Moment mit jmd. mal zu reden aber ich will niemanden damit belasten in meinem Freundeskreis.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2016 um 1:13

Wenn...
....doch nur einer mich verstehen würde und wirklich zuhören würde. Keine von ihnen hat es erlebt oder mitbekommen wie es ist alles wissen sie nicht wirklich wie sie mit mir dann schreiben sollen darüber und Antworten dementsprechend auch nur mit Alles Gute und naja so auf die Art lass Bitte über was schreiben wo wir beide richtig was dazu schreiben können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sonnen-wg in münchen erfahrungen
Von: csilla_12702050
neu
20. Januar 2016 um 21:37
Sonnen-wg in münchen erfahrungen
Von: csilla_12702050
neu
20. Januar 2016 um 21:37
Noch mehr Inspiration?
pinterest