In Antwort auf roc_12261370
Es stimmt was die anderen sagen!
Aloe Vera hilft vielen Menschen schon tausende von Jahren, dagegen ist die Pharmaindustrie ein Witz!
Auf www.qualishop.de gibt es die Aloe Vera Palette des besten und reinsten Aloe Vera-Produkte Hersteller der Welt! Das beweisen viele Institute und Siegel! Achtet nicht nur auf das IASC-Siegel, was fast jedes Aloe-Produkt ab 5% Aloe Vera Anteil hat. Achtet auf das "Institut FRISENIUS"!
Die Produkte wie auch den Support für diese Artikel könnt ihr auf www.qualishop.de bekommen. Die konnten mich auch sehr gut beraten!
Lg,
Der Kenner
Ich glaube....
euch ja, daß Aloe Vera hilft. Nur weiß ich, es wäre auch wieder ein Versuch. Schwarzkümmelöl hat meinem Sohn super geholfen. Er ist beschwerdefrei. Toll, oder? Bei mir hat es aber nicht geholfen. Und so wäre es auch nur wieder ein Versuch. Und es würde dauern bis sich überhaupt ein Erfolg zeigt. Und wenn nicht? Wieder viel Geld weg. Auch wenn Aloe Vera ja nicht schädlich ist, aber dafür wofür ich es wollte, hätte es nicht geholfen.....da müßt ihr mir doch zustimmen, oder? Vor drei oder vier Jahren wurde eine Impfung gegen Heuschnupfen in der Schweiz getest, angeblich mit Erfolg. Sollte dann auch zugelassen werden und nach Deutschland kommen. Ha, die Pharmaindustrie wäre doch schön blöde. Wer würde dann die vielen Allergietabletten kaufen???? Da ginge denen ja ein fetter Profit durch die Lappen. Gruß Zykade (ich leide immer noch!)
Gefällt mir