Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Schon wieder----HEUSCHNUPFEN!!!!!

14. Juni 2005 um 19:35 Letzte Antwort: 20. Juni 2005 um 17:57

Hallo alle zusammen!
Tja, ich hatte gedacht, daß ich mit meiner Schwarzkümmelölkur meine Allergie in den Griff bekomme (mein Sohn scheint es geschafft zu haben). Seit Tagen stehe ich neben mir.
Habe mir noch Allergin von Klosterfrau aus der Apotheke besorgt. Aber es hilft nicht wirklich. Also leide ich. Zwischendurch habe ich mal eine Tablette Xusal und einmal Lorano genommen. Habe noch andere Marken im Schrank, aber bei allen das gleiche Problem:
SCHLAFEN SCHLAFEN......bow eh, ich stehe total neben mir, der Tag ist gelaufen und nachts liege ich wie ein Stein im Bett. Akupunktur half auch nicht, Sensibilisierung kommt aufgrund der Menge an Allergien nicht in Frage. Gibt es kein Medikament, daß mal nicht müde macht?????? HILFEEEEEEEEE!!! Zykade

Mehr lesen

15. Juni 2005 um 8:46

Versuche
.......habe ich echt satt. So wie bei einigen Leuten das Schwarzkümmeöl Wunder wirkt, tut es bei einigen eben das Aloe Vera. Allerdings gibt es darüber überhaupt keine Studien. Zum Schwarzkümmelöl schon. Also ich will nicht wieder Mengen an Geld ausgeben. Das kann man auch bei Heilpraktikern mit vielen Methoden lassen. Aber ob es hilft, ist eine andere Frage.
Ich will Soforthilfe, weil ich JETZT leide. Und ich will nicht so müde sein......
Gruß Zykade

PS: Ich finde es nicht so toll, daß hier in den Foren immer für das eigene Geldverdienen geworben wird!

Gefällt mir

17. Juni 2005 um 14:48

Aloe vera hilft wirklich
hallo zykade

das mit aloe vera ist wirklich kein schwindel und hat nichts mit geldausgeben zu tun wenn man medikamte kauft muß man die auch bezahlen und sie helfen nicht
aloe vera hilft bei so vielen sachen und entgiftet den körper
ich selber nehme es auch schon seit oktober und mir geht es besser
ich trinke es und ich nehme die äusere anwendung und es ist alles super
guck mal auf der webseite da steht auch einiges zu aloe vera
www.wellness-die-zukunft.de.vu
gruß credlich

Gefällt mir

20. Juni 2005 um 16:03
In Antwort auf zykade

Versuche
.......habe ich echt satt. So wie bei einigen Leuten das Schwarzkümmeöl Wunder wirkt, tut es bei einigen eben das Aloe Vera. Allerdings gibt es darüber überhaupt keine Studien. Zum Schwarzkümmelöl schon. Also ich will nicht wieder Mengen an Geld ausgeben. Das kann man auch bei Heilpraktikern mit vielen Methoden lassen. Aber ob es hilft, ist eine andere Frage.
Ich will Soforthilfe, weil ich JETZT leide. Und ich will nicht so müde sein......
Gruß Zykade

PS: Ich finde es nicht so toll, daß hier in den Foren immer für das eigene Geldverdienen geworben wird!

Es stimmt was die anderen sagen!
Aloe Vera hilft vielen Menschen schon tausende von Jahren, dagegen ist die Pharmaindustrie ein Witz!
Auf www.qualishop.de gibt es die Aloe Vera Palette des besten und reinsten Aloe Vera-Produkte Hersteller der Welt! Das beweisen viele Institute und Siegel! Achtet nicht nur auf das IASC-Siegel, was fast jedes Aloe-Produkt ab 5% Aloe Vera Anteil hat. Achtet auf das "Institut FRISENIUS"!

Die Produkte wie auch den Support für diese Artikel könnt ihr auf www.qualishop.de bekommen. Die konnten mich auch sehr gut beraten!

Lg,

Der Kenner

Gefällt mir

20. Juni 2005 um 17:57
In Antwort auf roc_12261370

Es stimmt was die anderen sagen!
Aloe Vera hilft vielen Menschen schon tausende von Jahren, dagegen ist die Pharmaindustrie ein Witz!
Auf www.qualishop.de gibt es die Aloe Vera Palette des besten und reinsten Aloe Vera-Produkte Hersteller der Welt! Das beweisen viele Institute und Siegel! Achtet nicht nur auf das IASC-Siegel, was fast jedes Aloe-Produkt ab 5% Aloe Vera Anteil hat. Achtet auf das "Institut FRISENIUS"!

Die Produkte wie auch den Support für diese Artikel könnt ihr auf www.qualishop.de bekommen. Die konnten mich auch sehr gut beraten!

Lg,

Der Kenner

Ich glaube....
euch ja, daß Aloe Vera hilft. Nur weiß ich, es wäre auch wieder ein Versuch. Schwarzkümmelöl hat meinem Sohn super geholfen. Er ist beschwerdefrei. Toll, oder? Bei mir hat es aber nicht geholfen. Und so wäre es auch nur wieder ein Versuch. Und es würde dauern bis sich überhaupt ein Erfolg zeigt. Und wenn nicht? Wieder viel Geld weg. Auch wenn Aloe Vera ja nicht schädlich ist, aber dafür wofür ich es wollte, hätte es nicht geholfen.....da müßt ihr mir doch zustimmen, oder? Vor drei oder vier Jahren wurde eine Impfung gegen Heuschnupfen in der Schweiz getest, angeblich mit Erfolg. Sollte dann auch zugelassen werden und nach Deutschland kommen. Ha, die Pharmaindustrie wäre doch schön blöde. Wer würde dann die vielen Allergietabletten kaufen???? Da ginge denen ja ein fetter Profit durch die Lappen. Gruß Zykade (ich leide immer noch!)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers