Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Schon wieder Blasenentzündung!

Letzte Nachricht: 27. Februar 2010 um 21:48
A
audrea_12626946
31.01.06 um 10:31

Hallo ihr Lieben,

dreh noch durch die Blasenentzündung ist mal wieder zu Besuch,weiß einfach nicht mehr was tun.
Ich trinke genung, auch Preiselbeer und Cranberrysaft, ich geh nach dem Sex immer brav auf`s stille Örtchen.
Ich habe ein Intimduschgel um die Scheidenflora nicht unnötig zu irritieren...und trozdem!
Wer weiß Rat, sowohl zur Vorbeugung wie auch zur Behandlung???

Eure verzweifelte Nadja

Mehr lesen

C
cosima_12290601
31.01.06 um 14:11

Ich hab da was
habe seit Dezember ständig an der Blase und im Kreuz - komme mir vor wie 50... nun habe ich mit einer Heilpraktikerin gesprochen die mir Solidago H empfohlen hat - und innerhalb von nem halben Tag waren die typischen Blasenentzündungssymthome weg ... muss nun nur noch zusehen wie ich die Füße warm bekomm, damit ich nicht sobald wieder Probleme hab... vielleicht hat ja jemand nen "Geheimtip" bei dauernd kalten füßen trotz dicker socken und dicker Stiefel

gruß Jeannette

Gefällt mir

A
audrea_12626946
01.02.06 um 8:46
In Antwort auf cosima_12290601

Ich hab da was
habe seit Dezember ständig an der Blase und im Kreuz - komme mir vor wie 50... nun habe ich mit einer Heilpraktikerin gesprochen die mir Solidago H empfohlen hat - und innerhalb von nem halben Tag waren die typischen Blasenentzündungssymthome weg ... muss nun nur noch zusehen wie ich die Füße warm bekomm, damit ich nicht sobald wieder Probleme hab... vielleicht hat ja jemand nen "Geheimtip" bei dauernd kalten füßen trotz dicker socken und dicker Stiefel

gruß Jeannette

Werd mir..
das Solidago H gleich nachher in der Apotheke holen. Hoffe es funktioniert bei mir so gut wie bei dir.
Nimmst du das jetzt auch zu vorbeugung oder nur wenn sich erste Symp. melden?
Wegen Alkohlgehalt???
Warme Füße bekommst du auch mit durchblutungsfördernden Salben.

Gruß Nadja

Gefällt mir

K
katia_12567572
01.02.06 um 10:08

...
du arme, blasenentzündungen sind echt was fieses, ich hatte das früher auch oft. setz dich woanders, auch bei freunden, nicht auf die toilette. davon is es bei mir weg gegangen. und bei den ersten anzeichen habe ich dann den nieren und blasentee getrunken, das hilft auch immer gut!
wünsche dir gute beserung!!

Gefällt mir

Anzeige
A
audrea_12626946
03.02.06 um 10:12

Bin grade schon auf ...
der Suche nach einem Urologen. Wenn du vom Fach bis, was ist den mit der Uro Vaxom Therapie? Kennst du dich da aus?

Liebe Grüsse Nadja

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sabah_12859962
23.02.10 um 14:39

Beim Urologen abklären - was kann der abklären?
Wenn er mir sagt, ich bin so gebaut, dass Bakterien leicht hochwandern, was hab ich dann von der Erkenntnis?

Ist nicht patzig sondern neugierig gemeint!

(habe das alles auch oft)

Gefällt mir

S
sabah_12859962
23.02.10 um 14:53
In Antwort auf katia_12567572

...
du arme, blasenentzündungen sind echt was fieses, ich hatte das früher auch oft. setz dich woanders, auch bei freunden, nicht auf die toilette. davon is es bei mir weg gegangen. und bei den ersten anzeichen habe ich dann den nieren und blasentee getrunken, das hilft auch immer gut!
wünsche dir gute beserung!!

Das ist total umstritten
... und ich wüsste gern mal eine Profimeinung darüber.
Ich habe gelernt, mich nie draufzusetzen, höchstens bei guten Bekannten.
Es gibt Studien, die behaupten, an Tastaturen, Handys, Türklinken seien weit mehr Bakterien zu finden (und zwar nicht x-beliebige sondern Krankheitserreger aller Art) als auf einer Klobrille, die ja (zumindest im öffentlichen Bereich) täglich gereinigt wird.
Ich kann mir schon vorstellen, dass man beim Hochziehen mit dem Slip irgendwas in den Intimbereich bringt, der Gedanke ekelt mich. Hautkrankheiten kann man sich aber auch ohne das Nach-oben-Verschleppen holen.

Aber was die Blasenentzündung angeht, bin ich auch sehr skeptisch. Die allermeisten werden ja wohl durch Coli hervorgerufen (ansonsten gibt es meiner Meinung nach nur noch die richtigen Geschlechtskrankheiten, korrigiert mich!)
Und die hat man ja nun im Normalfall eher doch nicht.
Und nicht ständig wiederkehrend.
Und Coli-Bakterien hat man ja nun zur Genüge, laut Ärztin selbst bei gesteigerter Sauberkeit, im eigenen Intimbereich herumfliegen. (Ganz ohne eventuelles Hochziehen mit der Kleidung von einer fremden Toilette)

das ist alles frustrierend

Wasmeint ihr dazu? Es wäre natürlich super, wenn sich nochmal Ärzte äußern

Gefällt mir

Anzeige
S
sabah_12859962
27.02.10 um 21:48
In Antwort auf sabah_12859962

Das ist total umstritten
... und ich wüsste gern mal eine Profimeinung darüber.
Ich habe gelernt, mich nie draufzusetzen, höchstens bei guten Bekannten.
Es gibt Studien, die behaupten, an Tastaturen, Handys, Türklinken seien weit mehr Bakterien zu finden (und zwar nicht x-beliebige sondern Krankheitserreger aller Art) als auf einer Klobrille, die ja (zumindest im öffentlichen Bereich) täglich gereinigt wird.
Ich kann mir schon vorstellen, dass man beim Hochziehen mit dem Slip irgendwas in den Intimbereich bringt, der Gedanke ekelt mich. Hautkrankheiten kann man sich aber auch ohne das Nach-oben-Verschleppen holen.

Aber was die Blasenentzündung angeht, bin ich auch sehr skeptisch. Die allermeisten werden ja wohl durch Coli hervorgerufen (ansonsten gibt es meiner Meinung nach nur noch die richtigen Geschlechtskrankheiten, korrigiert mich!)
Und die hat man ja nun im Normalfall eher doch nicht.
Und nicht ständig wiederkehrend.
Und Coli-Bakterien hat man ja nun zur Genüge, laut Ärztin selbst bei gesteigerter Sauberkeit, im eigenen Intimbereich herumfliegen. (Ganz ohne eventuelles Hochziehen mit der Kleidung von einer fremden Toilette)

das ist alles frustrierend

Wasmeint ihr dazu? Es wäre natürlich super, wenn sich nochmal Ärzte äußern

?
niemand?

Gefällt mir

Anzeige