Forum / Fit & Gesund

Schon wieder Blasenentzündung

11. Oktober 2020 um 19:10 Letzte Antwort: 19. November 2020 um 18:22

Was macht ihr dagegen?
Mir geht's grade wieder mal richtig bescheiden 

Mehr lesen

11. Oktober 2020 um 23:06

Schau mal bei den Ernährungsdocs unter Blasenentzündung. Da gibt es viele tolle Tipps. Und natürlich immer viel trinken, dann geht es hoffentlich schnell wieder vorbei. 

1 LikesGefällt mir

11. Oktober 2020 um 23:06

Schau mal bei den Ernährungsdocs unter Blasenentzündung. Da gibt es viele tolle Tipps. Und natürlich immer viel trinken, dann geht es hoffentlich schnell wieder vorbei. 

Gefällt mir

14. November 2020 um 12:40

Ich hatte die Entzündungen vor allem immer nach dem GV seit über 10 Jahren. Alles ausprobiert. War beim Urologen, Antibiotika usw. es kam immer wieder. Bis mir mal ein Arzt sage, es kann an einer falschen Intimhygiene liegen. Man solle spezielle Lotions verwenden, auch der Partner weil sonst beim GV Darmbakterien von dir oder deinem Partner eingerieben werden könnten. Und die Lotion die ich verwende hat noch Milchsäurebakterien, die ja für ein gesundes Scheidenmilieu zuständig sind. Bisher klappt es ganz gut. Vielleicht könnte dir Das Helfen. Hoffe dir geht es bald besser. Ich fühle mit dir 

Gefällt mir

19. November 2020 um 18:22

Hi,

Ich kenne das Problem ziemlich gut, also mein Arzt hat mir dann immer Antibiotika empfohlen aber das kann ja auch nicht der richtige Weg sein. Mir hilft immer sehr gut ein Medikament was ich immer nehme wenn es mal wieder so weit ist.

ich schicke dir mal den link mit (sorry für die Amazon Werbung)

https://amzn.to/3kHpOhD

Gefällt mir