Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Schon wieder Bauchkrämpfe :|

27. Oktober 2011 um 20:01 Letzte Antwort: 28. Oktober 2011 um 15:00

Was soll ich machen?
Ich weiss nicht ob ich zu viel, oder zu wenig gegessen hab, dass ich jetzt wieder Krämpfe hab. -klingt blöd, jaja-

Mehr lesen

27. Oktober 2011 um 20:37

...
Was hast du denn heute gegessen? Schreib es dir am besten auf, dann siehst du sofort ob es zu viel oder zu wenig war

Gefällt mir

27. Oktober 2011 um 20:54

Okay, also
Ich kann mich erinnern dass, ich einen Jogurt, ein Knäckebrot, Äpfel (uii 3 oder sogar 4), ein paar Mandarinen und ein paar Mandeln gegessen hab. Und wurde gezwungen etwas vom Abendessen zu essen .____.
Naja, heisst wohl Luft und Wasser für die nächsten Tage.
Jetzt weiss ich auch wieso ich Magenkrämpfe hab, danke.

Gefällt mir

28. Oktober 2011 um 7:05
In Antwort auf

Okay, also
Ich kann mich erinnern dass, ich einen Jogurt, ein Knäckebrot, Äpfel (uii 3 oder sogar 4), ein paar Mandarinen und ein paar Mandeln gegessen hab. Und wurde gezwungen etwas vom Abendessen zu essen .____.
Naja, heisst wohl Luft und Wasser für die nächsten Tage.
Jetzt weiss ich auch wieso ich Magenkrämpfe hab, danke.

Viel zu wenig
Hallo meine liebe,
Du hast ja fast nur obst zu dir genommen. Und der joghurt und die mandeln sind auch völlig okay. Was gab es denn zu abend ? Da du meintest, du musstest da auch noch etwas essen ....

Gefällt mir

28. Oktober 2011 um 15:00

Naja..
Zu Abend musste ich Kolrabi essen und etwas vom Fleisch.

Gefällt mir