Home / Forum / Fit & Gesund / Schon über 2 Wochen Schmierblutungen

Schon über 2 Wochen Schmierblutungen

7. August 2017 um 20:11

Hallo Zusammen, 

Ich habe seit paar monaten anstatt meiner Periode, habe ich schmuerblutungen die meistens länger wie eine Woche gingen. Doch diesmal geht die Schmierblutungen schon über 2 Wochen. Ich hatte bei meiner FA abgerufen gehabt und sie meinte das es normal ist aber ich denke, dass es nicht normal ist. Ich habe schon immer Probleme mit meinek Zyklus gehabt, meine Periode kam immer unregelmäßig und kam alle 3 Monate, dich jetzt kommen nur nich die Schmierblutungen. 

Hat jemand auch so eine Situation? Oder mal gehabt? Würde mich freuen, wenn mur jemand helfen könnte. 


 

Mehr lesen

8. August 2017 um 16:03

Schwanger bist du jedoch nicht richtig?
​Liebe Grüße Susanne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2017 um 16:04

Sonst geh zum Frauenarzt hin und lass dich gut untersuchen.
​Liebe Grüße Susanne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2017 um 16:12
In Antwort auf yksusanneyk

Schwanger bist du jedoch nicht richtig?
​Liebe Grüße Susanne

Nein schwanger bin nicht. 
okay danke für die Antwort =) 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2017 um 20:47

also ich bekomme ab und zu schmierblutungen beim eisprung, aber dann nicht so lange. wie ist denn sonst dein zyklus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2017 um 11:32

Das würde mich auch stören und ich würd's nicht normal finden.
Lass dich nochmal beim Gyn durchchecken und nicht so abspeisen.
Und wenn nötig, hole dir eine Zweitmeinung ein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2017 um 11:54
In Antwort auf petraoverbeck89

also ich bekomme ab und zu schmierblutungen beim eisprung, aber dann nicht so lange. wie ist denn sonst dein zyklus?

Also früher war mein Zyklus schon normal zwar war er unregelmäßig aber meine Periode dauert in der Regel immer so 5 Tage.. dich jetzt seit paar Monaten wo ich die Schmierblutungen haben dauern die immer länger wie 7 Tage.. aber das dir jetzt länger wie 2 Wochen gehen das hatte ich noch nie.. es hört auch immer noch nicht auf 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2017 um 11:55
In Antwort auf sechsundachtzig

Das würde mich auch stören und ich würd's nicht normal finden.
Lass dich nochmal beim Gyn durchchecken und nicht so abspeisen.
Und wenn nötig, hole dir eine Zweitmeinung ein.

Ja das muss ich dann wohl tun.. 
danje fur deine Antwort 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie kann ich in einer Woche fünf Kilo verlieren?
Von: jojo1535
neu
9. August 2017 um 10:16
Komische Pickel auf der Kopfhaut
Von: adiado
neu
8. August 2017 um 20:59
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram