Home / Forum / Fit & Gesund / Schon seit Wochen keinen Sex mehr

Schon seit Wochen keinen Sex mehr

7. Juli 2016 um 16:06 Letzte Antwort: 30. September 2016 um 22:41

Hi Leute
Ich M28 meine Freundin 23 haben schon seit Wochen keinen Sex mehr . Vor kurzem hab ich sie mal geleckt aber das War seit langem das erste mal wieder das wir überhaupt sexuell was gemacht hatte .Hab das Gefühl sie fühlt sich nicht wohl weil sie etwas korpullenter ist .

Wie kann ich das ändern ?

Mehr lesen

25. Juli 2016 um 20:21

4 Monate kein Sex
Ich habe so ein ähnliches Problem wie du ich bin schon 8 Monate mit meiner Freundin zusammen und anfanags hatten wir immer so 2-3 mal die Woche aber nach der Zeit wurde es immer weniger dann irgendwann nur noch einmal im Monat und jetzt hatten wir schon 4 Monate nicht mehr . Wenn ich sie frage sagt sie immer " Ich hab zurzeit keine Lust"

das ist doch nicht normal oder ?

Gefällt mir
28. Juli 2016 um 12:26
In Antwort auf rocky_12291305

4 Monate kein Sex
Ich habe so ein ähnliches Problem wie du ich bin schon 8 Monate mit meiner Freundin zusammen und anfanags hatten wir immer so 2-3 mal die Woche aber nach der Zeit wurde es immer weniger dann irgendwann nur noch einmal im Monat und jetzt hatten wir schon 4 Monate nicht mehr . Wenn ich sie frage sagt sie immer " Ich hab zurzeit keine Lust"

das ist doch nicht normal oder ?

Zeit genommen
Nee aber vllt hat sie so wie meine freundin Stress auf arbeit oder so...
Hab vor kurzem abends zu ihr gesagt Schatz geh mal gemütlich in die Wanne heute machen wir nichts mehr kein putzen usw. Und wenn du aus der Wanne kommst legst du dich ins Bett bekommst von mir ne Massage lass dich einfach mal von mir verwöhnen. Das hat sie gemacht und wir hatten einen schönen abend mit Sex .Glaube man darf es nicht erzwingen aber man kann darauf hin arbeiten ohne das ihr es bewusst wir und wenn man sich Zeit nimmt und sie sich fallen lassen kann kommt es vllt von ganz alleine .

Gefällt mir
30. September 2016 um 22:41

Seit über einem Jahr kein Sex mehr
Hallöchen bei mir ist es umgekehrt ,denn mein Mann will nicht mehr und ich darf jetzt als alte Jungfer verschimmeln. Toll ne? Ich bin noch nicht einmal 48 und habe wohl nie mehr Sex(ausser mit mir selbst)Wir sind im Januar 3 Jahre zusammen und schon herrscht tote Hose im Bett Er sagt,dass es nichts mit mir zu tun hätte,denn ich bin in seinen Augen eine begehrenswerte Frau. Ich sagte aber ,dass ich davon nichts merken würde und weinte .

Gefällt mir