Home / Forum / Fit & Gesund / Schon seit 3 wochen Periode

Schon seit 3 wochen Periode

13. Juni 2013 um 16:17

Hallo ,

ich bin jetzt neu hier aber ich habe ein kleines Problem. Ich habe jetzt schon seit 3 Wochen Blutungen, sie sind zwar nicht so stark aber sie sind sehr braun bzw. dunkel. Angefangen hat das als ich nach meiner Pillenpause meine Pille wieder angefangen hab zu nehmen. Ich nehme schon seit sehr langer Zeit die Minisiston und hatte noch nie Beschwerden, ich nehme sie auch sehr regelmäßig ein. Aber als ich sie dann wieder seit einer Woche genommen hab bekam ich erst sehr starke Blutungen und sehr dunkele und habe sie jetzt noch und das ist ungefähr 3 Wochen her da meine Pillenpackung jetzt wieder leer ist. mitlerweile ist die Blutung noch schwächer geworden und auch ein bisschen heller. Ich hoffe mal da ich in der Pillenpause ungeschützten Sex mit meinem freund hatte (und ich noch sehr jung bin) das es nicht daran liegt , ich glaube es auch eher nicht.

vielleicht könnt ihr mir ja helfen ich hoffe es mal
schonmal danke im forraus

LG Zicki 17

Mehr lesen

15. Juni 2013 um 20:41

Periode
Mir ist das vor 1 oder 2 Jahren auch einmal passiert
Hast du gerade begonnen die Pille zu nehmen? Bei mir war es beim ersten Einnahmemonat so
Ich war damals sogar beim FA und er hat gesagt das manche Frauen einfach ein bisschen sensibler sind in die Richtung!
Du brauchst aber keine Angst haben das deswegen die Pille keine Wirkung hat!
Ich hatte damals auch Sex ( nur dich die Pille geschützt mit den leichten Blutungen) und bin nicht schwanger ;D

Als ich dann meine Periode bekommen habe die auch deswegen nur sehr leicht war
Hat es dann nahezu aufgehört
Ein bisschen aber nur sehr sehr leicht war es noch im 2 Monat und danach gar nicht mehr
Hab einfach ein bisschen Geduld und dann wird wieder alles passen

Ich hoffe das hat deine frage beantwortet

Lg Martina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club