Home / Forum / Fit & Gesund / Schon seit 3 bis 4 Wochen keine Tage mehr

Schon seit 3 bis 4 Wochen keine Tage mehr

6. August 2007 um 22:39

Hi zusammen,

ich bin neu hier!
Habe ein Problem . Unzwar seit ungefähr 3 bis 4 Wochen habe ich verzug mit meinen Tagen. Sie wollen einfach nicht kommen. Naja ich hatte noch nie Probleme damit. Und eine Schwangerschaft kommt für mich nicht in Frage ,da ich schon seit 2 Jahren single bin.
Kann mir jemand vieleicht sagen woran das liegen kann. Hab echt schiss das das was schlimmes ist.

MFG Petra

Mehr lesen

7. August 2007 um 17:17

Die
Pille nimmst du nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2007 um 21:00
In Antwort auf schnecke92

Die
Pille nimmst du nicht?

Pille
Nein die nehme ich nicht aus gesundheitlichen Gründen!
Schon mal was von

7. August 2007 um 21:01
In Antwort auf leela_12673755

Pille
Nein die nehme ich nicht aus gesundheitlichen Gründen!
Schon mal was von

Gehört dazu
von Faktor V Leiden gehört?

8. August 2007 um 9:41

Gehört dazu
von Faktor V Leiden gehört?

Hast
du in letzter Zeit viel Stress gehabt?
Oder sonst irgendwelche Probleme (Pickel, Haarausfall, Müdigkeit, Gewichtszunahme)?

Faktor V sagt mir jetzt nix...

8. August 2007 um 21:12

Hast
du in letzter Zeit viel Stress gehabt?
Oder sonst irgendwelche Probleme (Pickel, Haarausfall, Müdigkeit, Gewichtszunahme)?

Faktor V sagt mir jetzt nix...

Ja
also Gewichtszunahme in letzter Zeit nicht und Stress auch nicht hatte erst Urlaub!! Aber Müdigkeit ja das kann ich schon sagen.
Also gestern abend zum Beispiel bin ich auf dem sofa eingepennt und meine Ma hat mich aufgeweckt wo ich mich aber nicht dran erinnern kann. Als ich morgens aufgewacht bin habe ich mich nur gewundert das ich in meinem Bett aufgewcht bin.
Meine Mutter hat mir dann erzählt das sie mich aufgeweckt hatte und ich total schwachsinnige Antworten gegeben hätte.
Naja und Pickel und Haarausfall kann ich nicht sagen das da was auffälliges dabei war.

Faktor V leiden ist wenn man zu dickes Blut hat man muss zum Beispiel wären einer schwangerschaft oder zu langen Fahreten sich Trombosespritzen geben und auch so darf man keine Hormone zu sich nehmen. Das heißt für mich auch das ich keine Pille nehmen darf!

Hoffe eine Antwort zu bekommen. Und danke für deinen Beitrag!

Bye Petra

8. August 2007 um 21:31

Ja
also Gewichtszunahme in letzter Zeit nicht und Stress auch nicht hatte erst Urlaub!! Aber Müdigkeit ja das kann ich schon sagen.
Also gestern abend zum Beispiel bin ich auf dem sofa eingepennt und meine Ma hat mich aufgeweckt wo ich mich aber nicht dran erinnern kann. Als ich morgens aufgewacht bin habe ich mich nur gewundert das ich in meinem Bett aufgewcht bin.
Meine Mutter hat mir dann erzählt das sie mich aufgeweckt hatte und ich total schwachsinnige Antworten gegeben hätte.
Naja und Pickel und Haarausfall kann ich nicht sagen das da was auffälliges dabei war.

Faktor V leiden ist wenn man zu dickes Blut hat man muss zum Beispiel wären einer schwangerschaft oder zu langen Fahreten sich Trombosespritzen geben und auch so darf man keine Hormone zu sich nehmen. Das heißt für mich auch das ich keine Pille nehmen darf!

Hoffe eine Antwort zu bekommen. Und danke für deinen Beitrag!

Bye Petra

Würde
auf jeden Fall mal zum Endokrinologen gehen und nen Hormonstatus machen lassen.
Gibt da verschiedene Ursachen und bei dir scheint es ja dann hormonell bedingt zu sein.

9. August 2007 um 20:49

Würde
auf jeden Fall mal zum Endokrinologen gehen und nen Hormonstatus machen lassen.
Gibt da verschiedene Ursachen und bei dir scheint es ja dann hormonell bedingt zu sein.

Danke
Warte noch 2 Wochen wenn Sie dann nicht kommmen gehe ich zum Arzt.

MFG Petra

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest