Home / Forum / Fit & Gesund / Schon mit 18 keine Lust mehr auf Sex

Schon mit 18 keine Lust mehr auf Sex

5. November 2009 um 18:53

Hallo (:

Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll...
Ich bin mittlerweile 2 Jahre mit meinem Freund zusammen, habe seit bestimmt schon über einem halben Jahr aber keine Lust mehr auf Sex. Ich weiß einfach nicht wie ich das begründen und ändern kann. es ist einfach so....

ich habe auch schon überlegt ob evtl die pille der grund ist, aber die nehme ich schon seit 3 jahren und ich denke nicht, dass erst jetzt diese art von nebenwirkung auftreten kann.

unsere beziehung läuft zudem ziemlich gut, doch teils erinnert sie mich auch an eine freundschaft. könnte es daran liegen ?

ich weiß einfach nicht weiter... ich möchte ihm nicht mehr weiter verletzten weil er natürlich auch die gründe auf seiner seite sucht...

zudem bin ich junge 18 jahre ! müsste ich in dem alter eigentlich nicht genug davon bekommen ?

früher war es anders aber mittlerweile denke ich nicht einmal an sex. ich sehe keinen reiz darin...
das ganze verzweifelt mich einfach so unglaublich sehr.
soll ich das problem nun weiter bei mir suchen oder könnte es doch an meinem freund liegen ?

hat jemand von euch schon einmal ähnliche erfahrungen gemacht?
fühlte sich jemand von euch evtl auch eingeengt und hatte deswegen dieses problem?..so fühle ich mich teils wenn mein freund mit seinen zukunftsplänen ankommt...er liebt mich einfach so unglaublich sehr aber ich möchte irgendwann auch meine weiteren erfahrungen bezüglich männer machen...

ich hoffe ihr könnt mir helfen ):

Mehr lesen

6. November 2009 um 8:14

Wenn du nach 2 Jahren Beziehung
eher an künftige Erfahrungen mit anderen Männerns als an Sex mit dein jetziger Partner denkt, ist das eigentlich ein deutlicher Hinweis, oder? Deine Lust auf ihn und deine Gefühle für ihn sind vermutlich dahin. Oder du brauchst erstmal eine Pause.

LG, R

Gefällt mir

14. November 2009 um 14:51

Ich kenn das nur zu gut...
Mache in Moment genau das Gleiche mit wie du. Bin 17 und seit ca. einem Jahr läuft nix mehr. Bin seit 2 jahren und 7 Monaten mit meinem Freund zusammen und mehr als glücklich. Am Anfang dachte ich es wäre nur sone Phase mit dem Libidoverlust, aber jetzt nervt es nur noch. Habe mir Gedanken gemacht wodran es liegen könnte. Evtl. Stress? War ein großer Faktor, was sich aber bald wieder legte. Nachdem ich viele Sachen ausgeschlossen hatte, blieb nur noch eins: die Pille.
Da ich schon seit 3 Jahren die Pille nehme, fand ich es zuerst auch absurd. Jedoch sagten mir immer mehr Mädels, dass sie genau das gleiche Problem hätten. Habe so also einen Termin beim FA gemacht und er sagte ich soll sie einfach mal weglassen. Würde es einfach mal für ein oder 2 Monate probieren. Gibt ja schlißlich noch Kondome mit denen man verhüten klann, falls du merkst das sich etwas regt.
Hoffe der Vorschlag bringt dir was.

Gefällt mir

20. November 2009 um 13:26

Ich kann dich verstehen...
...bei mir ist es fast genauso. bin seit einem jahr und 7 monaten mit meinem frend zusammen und liebe ihn sehr!
wir sind sehr glücklich zusammen, aber seit 1-2 wochen verspüre ich einfach keine lust mehr auf sex.
wenn ich merke, dass er sex will, zieh ich mich zurück und gleichzeitig tut es mir furchtbar leid, weil es nicht seine schuld ist!
ich hab auch schon mit ihm darüber geredet, er sagt, es ist nicht schlimm...
aber mir macht das angst. ich will wieder sex wollen!!

hat jemand schon mal bei seinem frauenarzt danach gefragt? mein nächster termin ist erst im februar, weil meine ärztin krank ist.

1 LikesGefällt mir

30. Dezember 2009 um 1:29

Willkommen im Club
Mir geht es genau so.
Ich bin seit einem Jahr und 8 Monaten mit meinem Freund zusammen und ich hab überhaupt kiene Lust mehr.

Hab dann die Pille weggelassen und jetzt wieder viel mehr Lust. Allerdings sind wir ja jetzt auf Kondome angewiesen, was beide total scheiße finden.
Ihm wäre es lieber,wenn ich wieder die Pille nehme, was ich wiederum egoistisch finde, weil er genau weiß, dass ich dann keinen Spass dabe habe.
Wir haben es einmal ganz ohne Verhütunge gemacht ( was sehr dumm war und einmalig bleiben wird!) aber es war wirklich suuuuper... ich war total feucht und erregt.... ich hatte keine Schmerzen, war nicht verkrampft, kontne mich gehen lassen... so sollte es immer sein!

Ich weiß auch nicht wirklich was wir da machen können...

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen