Home / Forum / Fit & Gesund / Schon mehr als 10 Tage die Periode...

Schon mehr als 10 Tage die Periode...

16. Februar 2008 um 19:30

Hallo zusammen

ich bin relativ hilflos...

Habe September - Dezember 2007 3 Monate lang keine Periode bekommen. Dann hatte ich vom 7.1. - 1.2. (30 Tage!!!) lang Blutungen. Mal mehr mal weniger. Dann endlich haben sie aufgehört...
aber pünktlich am 6.2. haben sie wieder angefangen. Nun habe ich sie bis zum heutigen Tag ( also auch schon wieder über 10 Tage!!!)

Ich nehme weder die Pille noch sonstige Medikamente, bin weder krank noch sonst was.

Hat jemand von euch auch schon mal solche Erfahrungen gemacht? Kann mir jemand sagen, woran das liegt??

Ich möchte nicht wirklich zum Gynäkologen gehen, solange ich noch meine Tage habe. Hatte schon mal eine Untersuchung während meinen Tagen und diese war sehr schmerzhaft und überaus unangenehm ( ist ja auch schon allgemein unangenehm... und wenn man dann noch die Tage hat... ein graus)

Bin froh über jede Nachricht.

Vielen Dank bereits im voraus

Gruss Dada

Mehr lesen

19. Februar 2008 um 8:49

Kann
dir nur empfehlen, trotzdem zum Arzt zu gehen.
Wenn du die Untersuchung als überaus schmerzhaft empfindest, hast du eher nicht den richtigen Arzt. Bei einem vorsichtigen Arzt ist die Untersuchung während der Periode etwas unangenehm, da die Gebärmutter etwas schmerzempfindlicher ist, aber nicht überaus schmerzhaft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2008 um 10:45
In Antwort auf schnecke92

Kann
dir nur empfehlen, trotzdem zum Arzt zu gehen.
Wenn du die Untersuchung als überaus schmerzhaft empfindest, hast du eher nicht den richtigen Arzt. Bei einem vorsichtigen Arzt ist die Untersuchung während der Periode etwas unangenehm, da die Gebärmutter etwas schmerzempfindlicher ist, aber nicht überaus schmerzhaft.

Danke
für deine nachricht.

muss nun wohl doch einen neuen arzt suchen und es dann da versuchen. danke du hast mir mut gemacht.

gruss dada

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook