Home / Forum / Fit & Gesund / Schon lust auf Sex, nur gehts meist nicht so......

Schon lust auf Sex, nur gehts meist nicht so......

4. April 2015 um 10:48

Hey, bin weiblich und würde gern mal wissen bei wem es noch so ist.
Hab schon bock auf Sex und es macht mir auch spass, nur leider macht unser Sohn mir bzw uns da oft einen strich durch die Rechnung. Man kann einfach nicht mehr so wie man will und das nervt mich tierisch und führt dazu das ich dann kein bock mehr habe....

Mehr lesen

4. April 2015 um 13:53

Sohn bei Oma parken
und ein Wochenende in einer anderen Stadt verbringen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2015 um 17:29

Auch frohe ostern
Nein so bin ich nicht, also hatte auch Sex da war der junge mit im zimmer oder sogar im bett und hat geschlafen. Er war klein und ich bin mir sicher er hat davon nix mit bekommen was wir da gemacht hatten.
Es ist für mich einfach der Gedanke blöd das man sich nicht mehr so ausleben kann momentan mit kind.... kannst ja nicht wie wild schreien oder eben wenn du heiss bist sofort los Vögeln oder sonstiges machen. Mit Kind ist eben doch alles anders als ohne Kind ......
immer bei Oma schlafen will er auch nicht und wenn ist es abends 17Uhr bis anderen tag 12Uhr. Verstehe ich auch arbeitet auch. Kann meinem Kind auch kein Vorwurf machen!
er ist 6... geht auch alleine raus oder zum freund zum spielen doch meist ist mein mann dann nicht da also nix mit poppen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Unterleibsschmerzen und Blut im Ausfluss..große Sorgen
Von: oved_12307106
neu
5. April 2015 um 15:02
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook