Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Schön Klinik Hamburg Eilbek

Letzte Nachricht: 2. Januar 2015 um 13:52
H
heike_12889339
13.12.14 um 9:45

Hallo alle zusammen,

ich bin nicht so die große Schreiberin in diesem Forum, trotzdem brauche ich jetzt mal eure Hilfe. Vielleicht war schon irgendjemand in der Schön Klinik Hamburg Eilbek oder kennt jemanden der dort war und wegen seiner Es behandelt wurde? Im Internet finde ich leider überhaupt nicht viel darüber.

Ich habe gelesen, dass die Klinik in HH ne Akutklinik ist und ich hab eben ne Einweisung. Andere Klinik kommen für mich eigentlich eher nicht in Frage...Ich bin noch am überlegen erst nach HH zu gehen und danach in die Schön Klinik nach Bad Bramstedt zu wechseln. Nur die nehmen halt erst mit Wartezeit auf und sind keine Akutklinik...deswegen frage ich wegen Hamburg.

Ich hoffe das mir vielleicht jemand was berichten könnte

LG

Mehr lesen

H
heike_12889339
14.12.14 um 19:00


Keiner da der mir was über die Klinik berichten kann? Wäre wirklich super

Gefällt mir

Y
yvonne_12140148
16.12.14 um 1:48

?
Aloha!

Was genau möchtest du denn wissen?

Ich selbst war als Patientin auf der direkt gegenüberliegenden Station für Borderline/Depressionen/Burnout usw.

Ich kenne auch eine Azubine (Gesundheits- und Krankenpflegerin), die auf der von dir erwähnten Station einen Praxiseinsatz hatte.

Gern kannst du auch eine PN an mich senden.

Liebe Grüße!

Gefällt mir

H
heike_12889339
16.12.14 um 18:29
In Antwort auf yvonne_12140148

?
Aloha!

Was genau möchtest du denn wissen?

Ich selbst war als Patientin auf der direkt gegenüberliegenden Station für Borderline/Depressionen/Burnout usw.

Ich kenne auch eine Azubine (Gesundheits- und Krankenpflegerin), die auf der von dir erwähnten Station einen Praxiseinsatz hatte.

Gern kannst du auch eine PN an mich senden.

Liebe Grüße!

Hey
Hab Dir ne PN geschrieben

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tjorve_987028
23.12.14 um 17:35

Schönklinik Hamburg Eilbek
Hallo

Ich war selbst in der Schönklinik Eilbek in Hamburg. Zwar war ich nicht wegen einer Essstörung da, aber wenn man dort auf der richtigen Station ist, dann bringt es einem sicherlich etwas. Ich habe da eine kennengelernt, die dort wegen ihrer Bulimie ist und sie hat mir erzählt, dass sie es dort sehr gut findet. Generell hat diese Klinik einen sehr guten Ruf (laut meiner Hausärztin und anderen Berichten).
Daher kann ich sie dir nur empfehlen. Du musst denen eben nur alles von A-Z erzählen, damit sie dir auch wirklich helfen können

Liebe Grüße und alles Gute !

Gefällt mir

H
heike_12889339
24.12.14 um 16:45
In Antwort auf tjorve_987028

Schönklinik Hamburg Eilbek
Hallo

Ich war selbst in der Schönklinik Eilbek in Hamburg. Zwar war ich nicht wegen einer Essstörung da, aber wenn man dort auf der richtigen Station ist, dann bringt es einem sicherlich etwas. Ich habe da eine kennengelernt, die dort wegen ihrer Bulimie ist und sie hat mir erzählt, dass sie es dort sehr gut findet. Generell hat diese Klinik einen sehr guten Ruf (laut meiner Hausärztin und anderen Berichten).
Daher kann ich sie dir nur empfehlen. Du musst denen eben nur alles von A-Z erzählen, damit sie dir auch wirklich helfen können

Liebe Grüße und alles Gute !

Hi
Danke sehr für deine Antwort

Ich bin derzeit sehr am grübeln ob ich überhaupt nochmal in eine Klinik gehen soll...aber ich denke wenn, dann nach HH. Weisst Du zufällig, ob die da alle Gewichtsklassen aufnehmen?? Hatte deine Freundin ein Einzelzimmer oder Doppelzimmer?

LG

Gefällt mir

T
tjorve_987028
02.01.15 um 13:52

Schönklinik Hamburg Eilbek
Okay, das musst du natürlich selbst wissen,
Ich würde immer alle Hilfe in Anspruch nehmen, die ich bekommen kann, auch wenn sie vielleicht nur präventiv ist.

Hast du schon eine/n Psychologin/en und Psychater/in ?
Leider weiß ich nicht ob sie alle Gewichtsklassen aufnehmen.
Ich vermute aber schon.
Ob meine Bekannte ein Einzelzimmer hat(te) weiß ich auch nicht, aber es kann gut sein, dass sie in einem Doppelzimmer ist, Ich selbst hatte auch ein Doppelzimmer.
Du bist wahrscheinlich gesetzlich versichert oder ? Als Privatpatient ist man soweit ich weiß auf einer gesonderten Station und hat sicher Anspruch auf ein Einzelzimmer.
Ich selbst war in einem Doppelzimmer.
Ruf doch dort einfach mal an und erkundige dich
Ganz viel Glück und Erfolg !

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige