Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Schön Klinik bad Staffelstein, welches Netzt für surfstick

Letzte Nachricht: 4. November 2015 um 10:11
S
simin_12370060
16.02.15 um 5:36

Hallo, gehe bald in die Klinik wegen MS, habe natürlich Angst und brauche auch vor Ort Ablenkung!! Will Surfaktivitäten mit einem Stick durch führen . Jetzt meine Frage: wer war dort und kann mir sagen welches Netz dort am besten läuft und wie ihr da klargekommen seid mit Handyempfang.
Danke für alle Infos!!!!!

Mehr lesen

H
hannah_12841317
16.02.15 um 16:48

Hallo Feli!
Ich war schon zweimal in Bad Staffelstein und hatte immer meinen congstar Surfstick dabei, der dort genauso gut funktioniert wie bei mir mitten in München.
Auch mit dem Handy hatte ich, soweit ich mich zurück erinnere, fast nie Probleme. Wenn ich ganz angestrengt zurückdenke, könnte es sein, dass es eine Rolle gespielt hat, ob man sein Zimmer links oder rechts hatte, aber auch dann waren sowohl Funkstärke als auch mobile Daten meistens gut. Haha, zum Teil hab ich sogar vom einen Zimmer zum nächsten mit Mitpatientinnen bei WhatsApp geschrieben.
Ich wünsche dir eine gute Zeit dort und viel Erfolg beim Gesünderwerden! Ich finde das Konzept dort sehr gut, lass dich so bald und so gut du kannst auf alles ein. Genau da, wo es wehtut, muss man hinschauen bzw. vertrauen. Wenn es nicht ungemütlich ist, wird meist auch nichts therapiert.
Liebe Grüße,
notglamourous

Gefällt mir

T
tiwlip_12854604
22.10.15 um 22:14

Regeln Ablauf Bad staffelstein
Liebe feli ,

Ich habe gelesen dass du vor kurzem in Bad Staffelstein warst. Kannst du mir bitte sagen ob O2 dort funktioniert? Kann ich über Handy surfen?
Ich habe heute meinen Aufnahmetermin erhalten. Nun bekommen ich es sehr mit der Angst zu tun.
Magst du mir vielleicht bisschen was erzählen. Wäre dir wirklich sehr sehr dankbar.
Leider hab ich nur einen bmi von 13,2.jetzt hab ich Angst dass ich in das komische Dauer asg muss. Wie sieht es mit generellen Einschränkungen aus. Das ist mein größte Sorge. Ich bin bereits ziemlich therapieerfahren und benötige eigentlich nicht mehr so ein strenges Konzept. Daher überlege ich ob es sinnvoll ist dort hin zu gehen.... Stimmt es dass man keinen Salat essen darf????

Über eine schnelle Antwort würde ich mich wirklich sehr freuen.
Liebe grüße
Steffi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
echo_11896282
23.10.15 um 8:34

Hey....
ich war auch schon dort...
also o2 funktioniert einigermaßen mal mehr mal weniger beim surfen...
ja also die regeln/das konzept dort sind sehr streng...und mit deinem bmi kannst du durchaus mit dauer asg rechnen und mit ausgangssperre die erste zeit/wochen sowieso.aber so schlimm ist das nicht
aber es ist halt nicht für jeden das passende konzept,für mich wars gut das sehr strenge.aber wenn du meinst du brauchst mehr freiraum dann wär sicher was anderes geeigneter...
salat darfst du echt nicht essen,nur am 3. phasentisch...und das wird dauern.
wann gehts denn los?und wie lang war die wartezeit bei dir?
du wirst ja dann auch sicher über weihnachten und silvester da sein oder?
lg

Gefällt mir

Anzeige
G
gauhar_12767422
04.11.15 um 10:11
In Antwort auf tiwlip_12854604

Regeln Ablauf Bad staffelstein
Liebe feli ,

Ich habe gelesen dass du vor kurzem in Bad Staffelstein warst. Kannst du mir bitte sagen ob O2 dort funktioniert? Kann ich über Handy surfen?
Ich habe heute meinen Aufnahmetermin erhalten. Nun bekommen ich es sehr mit der Angst zu tun.
Magst du mir vielleicht bisschen was erzählen. Wäre dir wirklich sehr sehr dankbar.
Leider hab ich nur einen bmi von 13,2.jetzt hab ich Angst dass ich in das komische Dauer asg muss. Wie sieht es mit generellen Einschränkungen aus. Das ist mein größte Sorge. Ich bin bereits ziemlich therapieerfahren und benötige eigentlich nicht mehr so ein strenges Konzept. Daher überlege ich ob es sinnvoll ist dort hin zu gehen.... Stimmt es dass man keinen Salat essen darf????

Über eine schnelle Antwort würde ich mich wirklich sehr freuen.
Liebe grüße
Steffi

Aufnahme
Liebe Steffi,
wann hast du denn deinen Aufnahmetermin? Ich werde auch nach Bad Staffelstein gehen mit einem ähnlichen Bmi, vielleicht sehen wir uns ja
lg

Gefällt mir

Anzeige