Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Schön Klinik - Bad Staffelstein

Letzte Nachricht: 8. September 2016 um 9:32
A
an0N_1274953099z
16.08.16 um 4:27

Hallo Leute ,

Es war bestimmt schon jemand hier von euch in der Schön Klinik in Bad Staffelstein wegen Anorexie oder?!?
Ich hätte da nämlich mal eine Frage zu den Mahlzeiten.
Stimmt Es , dass es dort nur 3 Hauptmahlzeiten gibt?
Oder gibt es da Nachmittags noch eine Mahlzeit zwischen Mittag Und Abendessen?

Wäre schön wenn mir da jemand eine Antwort geben Könnte

LG Caro

Mehr lesen

A
ash_12290818
07.09.16 um 11:14

Bad Staffelstein
Hallo Caro,

es gibt in Bad Staffelstein 3 Hauptmahlzeiten und je nach BMI wird für Nachmittag Kuchen verordnet. Du kannst dir aber jederzeit auch selbst was in der Caffeteria kaufen. LG

Gefällt mir

A
an0N_1274953099z
08.09.16 um 4:35
In Antwort auf ash_12290818

Bad Staffelstein
Hallo Caro,

es gibt in Bad Staffelstein 3 Hauptmahlzeiten und je nach BMI wird für Nachmittag Kuchen verordnet. Du kannst dir aber jederzeit auch selbst was in der Caffeteria kaufen. LG

Erstmal danke
Für die Antwort
Hast du auch ein Beispiel, wie die Hauptmahlzeiten jeweils aussehen könnten?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
ash_12290818
08.09.16 um 9:26
In Antwort auf an0N_1274953099z

Erstmal danke
Für die Antwort

Bad Staffelstein
Hallo Caro,

in der Klinik dort gibt es drei Phasen. Am Tisch 1 wirst du während dem Essen von einem Therapeuten überwacht. Du bekommst dein Essen bereits portioniert. Zum Frühstück mußt du zwei Brötchen essen. Es sind allgemein immer sehr große Portionen die du aufessen solltest wenn du zu Tisch zwei willst. Am Tisch zwei wird nur noch das Mittagessen betreut und du darfst selbst portionieren unter Aufsicht versteht sich. Am Tisch drei kannst du alle Mahlzeiten ohne Aufsicht zu dir nehmen und auch selbst portionieren.LG

Gefällt mir

Anzeige
A
ash_12290818
08.09.16 um 9:32
In Antwort auf an0N_1274953099z

Erstmal danke
Für die Antwort

Bad Staffelstein
Hallo Caro,

es gibt 3 Phasen, Tisch 1 wird vom Therapeuten überwacht, du mußt morgens mindestens 2 Brötchen essen, das Mittagessen wird bereits portioniert und du solltest immer aufessen wenn du zu Tisch 2 willst. Dort wird nur noch das Mittagessen überwacht und du kannst selbst portionieren. Bei Tisch 3 kannst du alle Mahlzeiten ohne Aufsicht zu dir nehmen. LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige