Home / Forum / Fit & Gesund / Schön Klinik Bad Arolsen

Schön Klinik Bad Arolsen

21. August 2016 um 20:39

Hey , warbeite von euch schon mal jemand in der Schön Klinik Bad Arolsen wegen Anorexie ?
Oder hat Erfahrung damit gemacht???

Mehr lesen

28. Oktober 2016 um 22:25
In Antwort auf carolein16

Hey , warbeite von euch schon mal jemand in der Schön Klinik Bad Arolsen wegen Anorexie ?
Oder hat Erfahrung damit gemacht???

Ich überlege derzeit auch dort hin zu gehen. Weißt du schon etwas über die Klinik?
Danke........
Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2016 um 5:29
In Antwort auf steffilein0690

Ich überlege derzeit auch dort hin zu gehen. Weißt du schon etwas über die Klinik?
Danke........
Viele Grüße

Nein weiß ich leider nicht. Tut mir leid.
Habe aber auch erfahren Müssen, dass sie mich aufgrund meines BMI nicht nehmen.

29. Oktober 2016 um 8:17

Sie haben mich überhaupt nicht nach meinem gefragt......obwohl er schon sehr niedrig ist. Im Internet steht nichts von Grenzen. Oh mann, ich müsste unbedingt Informationen zum Behandlungsprogramm bekommen. So blind fahren will ich nicht.lg steffi

29. Oktober 2016 um 9:50

Sie haben mich überhaupt nicht nach meinem gefragt......obwohl er schon sehr niedrig ist. Im Internet steht nichts von Grenzen. Oh mann, ich müsste unbedingt Informationen zum Behandlungsprogramm bekommen. So blind fahren will ich nicht.lg steffi

Ich weiß jetzt dass sie erst ab einem BMI in 13 aufnehmen.

29. Oktober 2016 um 11:16

Achso das geht ja.aber sonst ablauf technisch weißt du nix oder? Also esskonzept regeln......

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Schön Klinik Hamburg Eilbeck
Von: carolein16
neu
26. Oktober 2016 um 19:15
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook