Home / Forum / Fit & Gesund / Schön Klinik Bad Arolsen

Schön Klinik Bad Arolsen

25. März 2016 um 16:36

Ich werde wahrscheinlich in den nächsten Wochen in die Schön Klinik nach Bad Arolsen gehen.
Das "okay" von der Klinik habe ich. Wartezeit ist zum Glück nur 1-2 Wochen.
Die Krankenkasse wird sich nächste Woche melden.

War jemand von euch schon mal dort oder ist vielleicht aktuell dort?
Würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen.
Ich weiß das das Internet voll ist von Erfahrungsberichten, aber das hier direkt nochmal von ebenfalls Betroffenen zu hören, ist nochmal schöner und bestärkt mich hoffentlich noch mehr in meiner Entscheidung.

Was meint ihr wie lange wird der Aufenthalt dort sein? Bin 30 Jahre und hab derzeit einen BMI von 16,7.
Wird dort täglich gewogen?
Und wird dort auch mit "Strafen " gearbeitet? Schlimm wäre, wenn ich nicht raus dürfte oder mich meine Familie nicht besuchen könnte.
Sind am Wochenende auch Therapie Einheiten? Und hat man allgemein viel an Therapien?
Fragen über Fragen...
Aber vielleicht gibt's hier ja jemanden der sie mir beantworten mag und kann.
Danke schon mal

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers