Home / Forum / Fit & Gesund / Schon 2 woche regel verspätung

Schon 2 woche regel verspätung

28. Oktober 2004 um 18:27 Letzte Antwort: 31. Oktober 2004 um 12:20

hallo!

meine regel bleibt schon 2 wochen aus!
also meine geschichte:
ich hab vor ca. 2 monaten das letzte mal sex gehabt. natürlich hab ich verhütet und ich hab auch schon meine regel bekommen.
so und dann hab ich eine zwischenblutung gehabt oder sowas in der art nachdem ich mit einem burschen etwas gehabt hab. (ich glaub also dass er mich verletzt hat oder so)
und jetzt bleibt meine regel aus!
schwangerschaft schließe ich eigentlich aus. was könnte denn sonst der grund sein?

lg, elisa!

Mehr lesen

31. Oktober 2004 um 12:20

Es
is so komisch.
ich fühl mich die ganze zeit so als ob ich sie jeden moment kriegen würde.
aber da tut sich nichts.
ich werd auf jeden fall zum arzt gehen wenn ich sie dieses wochenende nicht kriegen sollte.
lg, elisa!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers