Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

SCHOKOLADENDIÄT

27. Juli 2010 um 18:40 Letzte Antwort: 19. Dezember 2010 um 12:08

Hey
also ich habe mal einige fragen zur schokoladendiät .

-hat jemand schon erfahrungen damit und wie lange kann oder darf man sie durchhalten.
-was kann man während der diät alles zu sich nehmen also
welche schokoladen sorten .
-darf man auch weiße schokolade
nutella oder noisette von milka zu sich nehmen
-darf man schokoladen eis essen oder ähnliches ?
-und wie viel habt ihr abgenommen dadurch ?

ICH WÜRDE MICH WIRKLICH SEHR AUF EURE ANTWORTEN FREUEN

LG

Mehr lesen

27. Juli 2010 um 20:18

Bist du sicher ???
also von dieser Diät hab ich ja mal noch nie gehört...Bist du sicher das du alles in Massen essen darfst--AUßER Schokolade !!!das trifft es wohl besser grins

Gefällt mir

27. Juli 2010 um 20:26
In Antwort auf sternchen776

Bist du sicher ???
also von dieser Diät hab ich ja mal noch nie gehört...Bist du sicher das du alles in Massen essen darfst--AUßER Schokolade !!!das trifft es wohl besser grins


ja ich bin mir 100 % sicher
hört sich wirklich komisch an aber das ist eine
sogenannte monodiät das klappt mit fast allen sachen
man nimmt ab weil der körper keinerlei nährstoffe oder ähnliches bekommt glaub ich kannst es ja mal googlen

Gefällt mir

27. Juli 2010 um 22:51
In Antwort auf kirabo_12579602


ja ich bin mir 100 % sicher
hört sich wirklich komisch an aber das ist eine
sogenannte monodiät das klappt mit fast allen sachen
man nimmt ab weil der körper keinerlei nährstoffe oder ähnliches bekommt glaub ich kannst es ja mal googlen

Hachez
Also ich empfehle die Sorte Hachez Edel Bitter Sahne, damit nimmst Du 100 % ab Und schmeckt lecker esse auch jeden abend mindestens eine Tafel

Gefällt mir

28. Juli 2010 um 14:23

Schokoladendiät..
lass den blödsinn... das ist total einseitig, du bekommst nur kopfschmerzen davon, es ist total ungesund, du bekommst den totalen nährstoffmangel etc.
versuchs lieber mit mehr gemüse und obst, sport und lass das knabbern zwischendurch sein (und wenn du hunger bekommst dann iss gemüsesticks oder sowas)
aber zerstör deinen jungen körper nicht mit sowas bescheuertem wie einer schokoladendiät!

glaub mir, ich weiß von was ich rede. ich habe 15kg abgenommen und gehalten!

Gefällt mir

28. Juli 2010 um 20:00
In Antwort auf inacio_12874506

Hachez
Also ich empfehle die Sorte Hachez Edel Bitter Sahne, damit nimmst Du 100 % ab Und schmeckt lecker esse auch jeden abend mindestens eine Tafel

Hey
vielen dank für den tipp werde sie mir demnächst mal holen

Gefällt mir

28. Juli 2010 um 20:04
In Antwort auf nele_12528402

Schokoladendiät..
lass den blödsinn... das ist total einseitig, du bekommst nur kopfschmerzen davon, es ist total ungesund, du bekommst den totalen nährstoffmangel etc.
versuchs lieber mit mehr gemüse und obst, sport und lass das knabbern zwischendurch sein (und wenn du hunger bekommst dann iss gemüsesticks oder sowas)
aber zerstör deinen jungen körper nicht mit sowas bescheuertem wie einer schokoladendiät!

glaub mir, ich weiß von was ich rede. ich habe 15kg abgenommen und gehalten!


erst mal danke für deine antwort
nur ich will nicht soooo umbedingt abnehmen da ich schon EINE MÄNGE (ca.20 kg)geschafft habe UND GEHALTEN seit einem halben jahr und eigentlich sehr zufreiden bin momentan ich will nur ca. 2 Kg abnehmen aber ich weis auch schon genau wie OHNE schokoladen diät

Ich wollte diese diät nur mal aus neugierde ausprobieren so für 2 tage mal sehen was das so bringt

Aber danke

Gefällt mir

28. Juli 2010 um 20:07


Was soll das
erstens es hat NICHTS mit meiner frage zu tuen
und zweitens ich will auch gar nicht wissen warum du es geschrieben hast

Gefällt mir

28. Juli 2010 um 20:09
In Antwort auf kirabo_12579602

Hey
vielen dank für den tipp werde sie mir demnächst mal holen

Süchtig
Pass aber auf, sie kann süchtig machen Deine Schuhe sind der Hammer, leider stehn sie mir nicht so gut

Gefällt mir

28. Juli 2010 um 20:12
In Antwort auf inacio_12874506

Süchtig
Pass aber auf, sie kann süchtig machen Deine Schuhe sind der Hammer, leider stehn sie mir nicht so gut

...
okey ich versuche nicht süchtig zu werden obwohl ich mittlerweile süchtig nach schokolade bin

ja ich liebe solche schuhe
wieso nicht

Gefällt mir

29. Juli 2010 um 19:31
In Antwort auf kirabo_12579602


Was soll das
erstens es hat NICHTS mit meiner frage zu tuen
und zweitens ich will auch gar nicht wissen warum du es geschrieben hast

...

Gefällt mir

29. Juli 2010 um 23:38
In Antwort auf kirabo_12579602


Was soll das
erstens es hat NICHTS mit meiner frage zu tuen
und zweitens ich will auch gar nicht wissen warum du es geschrieben hast

...

Gefällt mir

30. Juli 2010 um 10:29
In Antwort auf kirabo_12579602

...
okey ich versuche nicht süchtig zu werden obwohl ich mittlerweile süchtig nach schokolade bin

ja ich liebe solche schuhe
wieso nicht


schlaues mädchen

es ist ein ER, dasshalb meinnte er die Schuhe stehen im nicht. aber ich würd es trotzdem gerne sehen

Gefällt mir

1. August 2010 um 17:51
In Antwort auf lim_12636473


schlaues mädchen

es ist ein ER, dasshalb meinnte er die Schuhe stehen im nicht. aber ich würd es trotzdem gerne sehen


haha ohh man ich hab gar nicht gewusst das es ein ER ist
jetzt weis ich auch warum ihm die schuhe nicht stehen

Gefällt mir

5. August 2010 um 15:25

.
zur diät also lass sie lieber, du nimmst sowieso danach wieder zu sobald du normal isst. Auch wenn sie nützt aber das danach ist das problem.

zu den regeln. milka schokolade ist tabu. du kannst weisse, dunkle oder vollmilch schokolade essen. Es darf keine feste bestandteile haben. Und keine hasselnüsse drin sein. Darum keine milka schau hinten auf der liste was alles in der schokolade drin ist da steht glaube ich hasselnussmasse oder so drin. und das darf nicht drin sein. Sprich sehr viele schokoladen sorten sind verboten. Ausser kinderschokolade die darf man essen und smarties auch. Glaube so 400g höchstens am tag. Bei nutella bin ich nicht sicher manche sagen ja manche nein. naja muss jeder selber wissen.

Gefällt mir

14. August 2010 um 11:04

Erfahrungsbericht
Hey,
ich wollte unbedingt mal wissen wie es ist nur Schoki zu essen, also hab ich gestern für einen Tag die Schokoladendiät gemacht, d.h. ich habe ausschließlich Vollmilchschokolade (hell/dunkel) zu mir genommen und viel Wasser getrunken.
Keine Schokolade mit Nüssen, Marzipan, Nougat, Noisette etc.
Ich habe fast 400 gr gegessen, da ich Schoki seeehr liebe, hatte ich kein Riesenproblem damit, aber zum Abend hin hatte ich großen Hunger auf etwas Frisches oder Herzhaftes.
Ich habe ein Kilo abgenommen!!! Habe mit 67,8 gestartet und wiege heute morgen 66,7. Habe aber auch Sport gemacht.

Mein Fazit: Die Diät ist nicht wirklich zu empfehlen, da man sie nicht lange durchhält, bzw. es auch sinnlos ist, sie lange durchzuhalten. Irgendwann wirst du solchen Appetit auf etwas Normales haben, dass du aufhören wirst und schnell wieder dein Ausgangsgewicht hast.
Also, Daumen runter !

Gefällt mir

15. August 2010 um 0:03

???
mache lieber eine Quark Diät

Gefällt mir

6. September 2010 um 22:07

Alsooo =D
Erstmal: Ich habe diese "Diät" nicht gemacht, weil ich dachte, dass man dadurch wirklich abnimmt, sondern weil ich es als Möglichkeit sah, erstmal genug von Schokolade zu haben, um die anschließende richtige Diät nicht ständig Hunger auf Schoki bekomme ^^

Ich habe es so gemacht, wie man soll: Pro tag ca. 500g Schokolade gegessen... Ganz normale Vollmilchschokolade - nichts anderes.

Und das Fazit: ... Nach zwei Tagen hatte ich extreme Mangelerscheinungen, konnte mich in der Schule nicht konzentrieren, hatte Schwindelgefühle und habe - NICHTS abgenommen Wer hätte das gedacht xD

Also wirklich nicht zu empfehlen, ist Blödsinn. Aber den Zweck, dass ich danach keine Schokolade mehr sehen kann, hat es durchaus erfüllt =D

Gefällt mir

19. Dezember 2010 um 12:08

Nen' Versuch ist es wert...
Alsoo wie schon hier erwähnt darfst du ausschließlich nur reine schokolade essen das keine bestandteile hat( nüsse, füllungen, marzipan usw.....)

Du darfst schokopudding, smaties,Kinderschokolade, bittershoki, weißeshokii und am tag höchstens nur 400g. Musst dabei aber sehr viel Trinken, ungesüßte tees, kaffee, Wasser natürlich coke zero, redbull light alles was light ist ....

Ich hab diese diät schonmal gemacht, werde aus auch diese woche nochmal machen, im gegensatz zu den anderen hatte ich damit erfolg , man darf diese diät nur ca. 1Woche durchführen da es ja nur ne einseitige ernährung ist keine vitamine etc.


Ich habs 4Tage gemacht und habe 3kg abgenommen
KLa hatte ich Kreislaufprobleme, kopfschmerzen usw. aba durch Vitaminbrausen hat es sich gelegt für ne gewisse zeit.

Ich würde es eig. empfehlen nur für ne gewissen zeit weil wie gesagt gar nich gesund ist, sehnsucht nach warmes essen gemüse und alles muss man in kauf nehmen vielleicht bist du dann auch eine der glücklichen die keine shokolade mehr sehn kann


PS: kann sein das du am 1.Tag etwas zunimmst das legt sich ab dem 2.Tag aba wieder..... hoffe konnte dir weiter helfen


LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers