Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

**SCHOKOLADENDIÄT- BRINT DAS WAS??**

14. Mai 2008 um 14:30 Letzte Antwort: 16. Mai 2008 um 9:41

Hey zusammen

Ich wollte ein euch mal nachfragen, ob die Schoko-Diät wirklich positive Ergebnisse erzielt. Ich weiss, das sie nicht gesund ist, wollte jedoch doch etwas davon erfahren.

Hat jemand von euch erfahrung davon gemacht? Habt ihr wirklich abgenommen?-Wenn ja, wieviel? Konntet ihr das Gewicht halten, ohne Jojo?

Ich habe einfach Angst, dass wenn ich die Schoko-Diät mache, zunehme!! Ich liebe Schokolade über alles, darum frage ich danach!

Ich hoffe, dass ich wahre Antworten bekomme!

Viele liebe Grüsse und Danke an alle!!

Mehr lesen

14. Mai 2008 um 14:59

Nein
das ganze bringt nix, außer bse verstopfungen.

und der jojo is dann vorgprogrammiert... außerdem is so viel zucker sowieso nicht gesund.

ernähr dich leiebr gesund, treibe viel sport und goenn dir ab und zu schoko

Gefällt mir

14. Mai 2008 um 15:23

???
ähm .. in deinem anderen thread steht, dass du dich grad von einer ms erholst und jetzt willst du auf so eine ungesunde weise abnehmen, obwohl du dich noch im untergewicht befindest???

gehst du eh noch in psycho-therapie? weil das ist glaub ich wichtig für dich ...

weiters musst du jetzt schauen, dass du dich gesund + ausgewogen ernährst kombiniert mit viel sport .. zb regelmäßig joggen, radfahren,....

lg

Gefällt mir

14. Mai 2008 um 15:57
In Antwort auf

???
ähm .. in deinem anderen thread steht, dass du dich grad von einer ms erholst und jetzt willst du auf so eine ungesunde weise abnehmen, obwohl du dich noch im untergewicht befindest???

gehst du eh noch in psycho-therapie? weil das ist glaub ich wichtig für dich ...

weiters musst du jetzt schauen, dass du dich gesund + ausgewogen ernährst kombiniert mit viel sport .. zb regelmäßig joggen, radfahren,....

lg

Nein eben nicht
Ich möchte nicht damit anfangen, aber ich wollte es einmal genauer wissen, da alle irgendetwas anderes sagen! So wollte ich euch pers. fragen!!

Danke

Gefällt mir

16. Mai 2008 um 9:41

Naja
is ja klar, dass du weniger isst... wenn du nur rund 200 gramm Nahrung zud ir genommen hast...

allein mein frühstück wiegt mehr

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers