Home / Forum / Fit & Gesund / Schokoladencreme/ Brotaufstrich

Schokoladencreme/ Brotaufstrich

16. Dezember 2006 um 17:58 Letzte Antwort: 16. Dezember 2006 um 18:06

Hi Leute!

Meine Family beginnt eine Rundumdiät

Jetzt haben wir angefangen mala uf die Kalorien zu achten die wir durchschnittlich zu uns nehmen pro Tag!

Einige Nährwertangaben fehlen uns aber um den Gaudi perfekt zu machen!

Kann jemand mal grob schätzen wieviel Kalorien so ein Brotaufstrich hat... den Maximalwert?

Wir haben nachgeschaut:

Es gibt etliche bis 600 kcal und so... kennt ihr auch welche die drüber gehen?

Wir würden das Maximun an kcal und fett nehmen!

Mehr lesen

16. Dezember 2006 um 18:06

Wann lernst Du
endlich mal im Fettrechner nachzuschauen oder kaufe nur noch Produkte mit Nährwerttabellen drauf. Ansonsten gibts in allen Apotheken eine kleines Buch von GU: Kalorien und Fett, kostet in etwa 5 oder 6 Euronen.
Auch ist das Internet volll von Kalorienrechnern, gib bei Google Nährwerttabellen oder Kalorienrechner ein.


***Kann jemand mal grob schätzen wieviel Kalorien so ein Brotaufstrich hat... den Maximalwert?***
NEIN, denn es kommt darauf an, wie er hergestellt wurde und was er beiinhaltet.
Aber Nutella dürfte schon an der Spitze stehen.

LG MSky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen