Home / Forum / Fit & Gesund / Schokodiät+Formoline

Schokodiät+Formoline

24. Juni 2008 um 18:44 Letzte Antwort: 26. Juni 2008 um 7:11

Hey ich habe einne Frage,ich möchte gerne wieder die Schokidiät machen,aber ich nehme gerade Formoline L112 und weiß nicht wie sich das so verträgt.Weil man ja bei der schokidiät keine Vitamine zu sich nehmen soll weil sie ja durch das Monoprinzip funktioniert,aber in Formoline ist Vitamin c drin,aber Vitamin c ist wiederrum sehr gut für den stoffwechsel,was soll ich jetzt tun? wenn ich die Tabletten weg lasse stoppt wieder mein Stoffwechsel ewig lange,Refeed hab ich schon gemacht,bringt aber nichts.
freue mich über Antworten^^ thx LG

Mehr lesen

25. Juni 2008 um 10:32

Blöde?
sag mal, wieso nimmst du die 1000 oder 1500 kcal nicht in form von obst und gemüse zu dir? da würdest du genauso abnehmen. bei der schokodiät nimmst du nur deshalb ab, weil du ja nur 300 gramm (oder so) zu dir nimmst, dass du dann am nächsten tag leichter bist is klar, weil das essen nicht so schwer is. wirklich abnehmen tust du dadurch auch nicht. und jojo lässt grüßen

Gefällt mir
25. Juni 2008 um 14:20
In Antwort auf jana_12894832

Blöde?
sag mal, wieso nimmst du die 1000 oder 1500 kcal nicht in form von obst und gemüse zu dir? da würdest du genauso abnehmen. bei der schokodiät nimmst du nur deshalb ab, weil du ja nur 300 gramm (oder so) zu dir nimmst, dass du dann am nächsten tag leichter bist is klar, weil das essen nicht so schwer is. wirklich abnehmen tust du dadurch auch nicht. und jojo lässt grüßen

Schon
mal was von monoprinzip gehört?anscheinend nicht,man nimmt ab.....weil ich so schoki essen kann.

Gefällt mir
26. Juni 2008 um 7:11
In Antwort auf nkruma_11857956

Schon
mal was von monoprinzip gehört?anscheinend nicht,man nimmt ab.....weil ich so schoki essen kann.

Doch hab ich schon gehört
schoki kannst du bei einer ernährungsumstellung auch essen. nur eben nicht 3 tafeln am tag. is ja auch nicht gesund....


außerdem nimmst du woieder zu, wenn du normal isst

Gefällt mir