Forum / Fit & Gesund / Ernährungswissenschaft und Diäten

Schokodiät

6. Januar 2011 um 12:21 Letzte Antwort: 15. Januar 2011 um 14:40

Hey,
mein Beitrag richtet sich an alle, die bereits Erfahrungen mit der Schokoladendiät (Monodiät) gemacht haben. Mich würde interessieren, ob ihr Erfolg damit hattet, wie viel Schokolade ihr täglich gegessen habt, usw. Mache die Schokodiät seit gestern und würde mich über Erfahrungsberichte freuen.
P.s.: Ich möchte nun nach weihnachten lediglich 3 kg abnehmen und ernähre mich ansonsten sehr gesund, also bitte keine erhobenen Zeigefinger bezüglich dieser ernährungsform

Mehr lesen

15. Januar 2011 um 14:40

Sehr ungesund aber sehr wirksam
die schokodiät ist super..nur halt sehr schädlich für den körper.

ich ess manchmal einen ganzen tag lang nichts, erlaube mir aber alles, was ich will zu trinken, und dazu gibts dann eine tafel schokolade. so wiegst du am nächsten tag gleich viel weniger.

wenn du mehr schokolade am tag essen willst, trink nur ungesüßte getränke und mach das ganze mehrere tage, der körper brauch dann glaub ich ein bisschen länger, um zu checken, dass es eine mangelerscheiniung ist und er abnehmen soll (die meißten, die viel schokolade an einem einzigen tag essen, wiegen am nächsten tag mehr da purzelt das gewicht erst, wenn du es mehrere tage machst)

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers