Home / Forum / Fit & Gesund / Schokodiät??

Schokodiät??

25. Juni 2008 um 20:22 Letzte Antwort: 9. Juli 2008 um 20:16

ich hab von grad was von der schokodiät gelesen und mich würde das auch mal interessiern!

also jetzt komm ich am tag nicht mal auf 1000 kcal, wenn ich dann 3 tafeln schokolade esse, sind das ja noch viel mehr! das bringt dann doch nichts, oder?

hat jemand erfahrung damit?
und wenn ja, positiv oder negativ?

man soll die diät ja nur 7 tage lang machen, wenn ich dann wieder normal esse hab ich die kilos gleich wieder oben, oder?

und wie viel nimmt man damit überhaupt ab?

eure tipps und information würden mir sehr weiter helfen!!!

danke im voraus!

Mehr lesen

9. Juli 2008 um 20:16

Hallo
hallo..also ich habe die diät ausprobiert..und ich bin geteilter meinung!

1. Du nimmst wirklich sehr viel ab, egal wie viel schokolade du isst! ich habe bestimmt 4/5 tafeln am tag gegessen und habe trotzdem im schnitt 800 gramm am tag abgenommen.

2. du hälst die diät niemals 7 tage durch, mein höchstes waren 3, weil es ist irgendwann einfach nur ekelig

3. du wirst wirklich satt

4. ich habe davon pickel bekommen

5. es ist extrem ungesund

6. man kann endlich mal ungehemmt schokolade essen

7. du nimmst auch ab, wenn du besipielsweise davor tagelang nur salat und obst gegessen hast

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen