Home / Forum / Fit & Gesund / Schock

Schock

4. März 2008 um 15:57

ich habe gestern mit meinem freund geschlafen und danach gemerkt dass irgendwas nicht stimmt. ich habe sofort nach dem geschlechtsverkehr nachgeguckt und zunächst nur die gewohnte scheidenflüssigkeit auf dem kondom und seinem bauch gesehen. als ich aber genauer hingeguckt habe ich gesehen dass diese flüssigkeit irgendwie weiß und verklumpt war. ich habe einen riesigen schock bekommen und dachte das das sperma is aber mein freund meinte dass das nich sein kann. kennt ihr diese situation vielleicht oder weiß jemand woran das liegt? bitte heelft mir

lg pinguin

Mehr lesen

13. März 2008 um 9:44

Huhu
ich hatte vor jahren mal diese situation.... habe damals auch noch nicht mit der pille verhütet und auch auf seinem bauch so ein weißes klumpiges ding gesehen. bin zuerst aus allen wolken gefallen, aber mein freund hat mir damals versichert, dass das zu 10000% von mir kommt.... so war es auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2008 um 10:59

Wird
wohl einfach Zervixschleim gewesen sein, der ist öfter mal weiß und klumpig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zäpfchen
Von: ximena_12656453
neu
13. März 2008 um 10:39
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen