Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Schock auf der waage - 10kg müssen weg

16. Dezember 2010 um 10:30 Letzte Antwort: 16. Dezember 2010 um 11:06

Hey Mädels,
ich habe mich gerade nach monaten wieder auf die waage getraut und einen absoluten schock bekommen... 1,72 und 72,9kg....
es wird zwar echt hart..aber ich möchte in einem monat so viel wie möglich runterkriegen.. und habe mein ziel jetzt mal von 6kg auf 10kg umformuliert
es wäre supi wenn ein paar von euch die gleichen ziele haben und mitmachen würden.. mit 1,2 kleinen ausnahmen über weihnachten will ich täglich so max. 800kcal zu mir nehmen und 1 stunde sport machen...

also, wer ist dabei!!
lasst mich nicht hängen, zusammen ist es leichter

meldet euch!! ich geh jetzt erstmal hochmotiviert ins schwimmbad

Mehr lesen

16. Dezember 2010 um 11:06


Hallo Gymnastics

Komm doch in Nisas Abnehmstudio

Wir sind ein paar Mädels, die da täglich schreiben, was wir essen und einmal in der Woche wäre Wiegetag. Also mir hilft das super. Hab so schon 3 kg in 3 ein halb Wochen abgenommen Und vorallem bekommt man immer Komplimente, wenn man wieder etwas weniger hat. Das spornt so richtig an =)

Bis bald.

Alles Liebe
Ace

Gefällt mir