Home / Forum / Fit & Gesund / Schnupfen

Schnupfen

12. April 2009 um 11:41

Weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich probiers einfach mal:

Ich hatte vor ca. 2 Wochen einen grippalen Infekt mit Husten starkem Schnupfen, Halsweh, usw. War dann auch eine Woche krank geschrieben und hab mich ausgeruht. Die Symptome sind abgeklungen und alles war ok. Jetzt hab ich am Montag schon wieder Halsweh bekommen. Das ging dann weg, aber seitdem hab ich Schnupfen. Meine Nase ist verstopft und ohne Nasenspray geht es nicht. Das nehm ich jetzt schon ca. 5 Tage. Es ändert sich aber eigentlich nix. Was kann ich noch tun? Kann doch nicht ewig dieses Spray nehmen. Danach kann man doch auch süchtig werden,oder? Habt ihr ne Idee?

Mehr lesen

13. April 2009 um 8:28

Probiers mal
mit Gelomyrtol-Kapseln. Ich hatte vor längerer Zeit mal das gleiche Problem.Das Halsweh ist immer wieder gekommen, Nase verstopft usw. ich hab dann diese Kapseln genommen. Nach kurzer Zeit ist dann 1,2 Tage lang eine Menge Sekret aus der Nase gekommen, danach war alles vorbei, auch das Halsweh. Ich glaube, dass sich bei dir auch noch was in den Nebenhöhlen angestaut hat. Probiers mal aus. Hoffe, dass es dir auch hilft. Nasenspray würde ich nicht so lange hernehmen, das lindert nur kurzfristig und bekämpft aber die Ursache nicht.
Alles Gute
icebird2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest