Home / Forum / Fit & Gesund / Schnuller gefunden

Schnuller gefunden

27. Dezember 2016 um 14:45 Letzte Antwort: 27. Dezember 2016 um 22:07

Mein Sohn hatte heute als ich ihn aus der Kita abholte einen fremden Schnuller im Mund ich erklärte ihm das das nicht seiner ist und ich ihn zuhause wegschmeiße er holt ihn aber immer wieder aus dem Abfall und führt sich auf wie Sau wie würdet ihr reagieren 

Mehr lesen

27. Dezember 2016 um 19:34

Oha, das ist ja nicht so schön.
Hat er verstanden, dass der Schnulli einem anderen Kind gehört und nicht seiner ist?!
Vielleicht kannst du ihm ja klarmachen, dass das andere Kind sehr traurig ist und den zurückmöchte!?!
Und dann halt unauffällig entsorgen, so dass er ihn nicht finden kann. *g*
 

Gefällt mir
27. Dezember 2016 um 19:45

Hab ihn heimlich in den windeleimer geschmissen da findet er ihn auf jedenfall nicht mehr

Gefällt mir
27. Dezember 2016 um 22:07

Doch hat er schon aber der wurde anscheinend vertauscht er ist zwei Jahre alt und wollte den halt nicht mehr hergeben 

Gefällt mir