Forum / Fit & Gesund / Gynäkologie: Periode und Probleme

Schnerzen am mumu und blutiger zervixschleim

22. April 2014 um 22:20 Letzte Antwort: 22. April 2014 um 22:22

Hallo meine lieben. Ich poste auch noch mal hier, weil ich nicht weiss ob der andere thread richtig ist.

Ich hoffe jemand hat ähnliche erfahrungen.

Hatte meine letzte Periode am 14.4 also montags beendet, am 11.4 hab ich meine letzte pille genommen, vorher allerdings in eben diesem Zyklus sehr schlampig, auch magen Darm
Gehabt, also auch keinen 100% sicheren Sex.
Jetzt am we hab ich Freitag, Sonntag und gestern sex gehabt, also 18.4, 20.4, 21.4. seit heute hab ich Schmerzen am, ich würde sagen muttermund. Heut morgen war mir leicht übel, hab ich aber öfter morgens. Auf der Arbeit hatte ich dann wie aus dem nix so starkes ziehen in der Leiste dass ich nicht mehr kaufen und stehen konnte, ging aber vorüber. Außerdem ein unangenehmes Gefühl im Unterleib, wie ein flaues Gefühl, das ich während der pillenblutung auch immer hatte. Und hart war er /ist er auch. Zuerst dachte ich ich bin wund vom Sex aber der mumu fühlt sich auch beim sitzen und husten unangenehm schmerzhaft an.

Vorhin war ich auf Toilette und am Klopapier war richtig dicker schleim, etwas gelblich mit Blut. Kein helles Blut aber auch kein braunes, eher so mittel, wie weinrot. Hab mich etwas erschrocken. Natürlich bin ich erst im 1. üz und der Zyklus ist bestimmt noch nicht wieder eingependelt. Natürlich weiß ich das es auch eine Infektion oder so sein kann. Aber kann es auch eine einnistungsblung, ovulationsblutubg oder ähnliches sein? Sstest war bis jetzt negativ, vm letzten Monat her (dem schlampigen wo ich unregelmäßig die pille genommen hab ).

Wir wünschen uns ein Kind aber ich weiß dass es wahrscheinlich utopisch ist gleich von eiber ss auszugehen. Natürlich mach ich mich auch noch auf zum frauenarzt. Aber viell hat jemand ähnliches erlebt .
Schon mal danke im vorraus. Bin gespannt auf eure erfahrungen

Mehr lesen

22. April 2014 um 22:22

Pipi
Machen brennt nicht und tut nicht weh...

Gefällt mir