Forum / Fit & Gesund

Schnellstens zunehmen!

Letzte Nachricht: 25. Juni 2013 um 13:16
M
milo_11848795
20.06.13 um 22:10

Ich bin so in einem tief gerade!! Mein körpergewicht ist auf 167 cm gerade mal zwischen 43-45 kg! ich will umbedingt zunehmen ich schäme mich so im freibad rumzulaufen und bald ist ferienzeit! Wie schnell kann ich zunehmen? Gibts eine möglichkeit innrrhalb 2 wochen SICHTBAR zuzunehnen? Dankee für eure antworten im voraus

Mehr lesen

G
glory_12325658
21.06.13 um 13:09

Essen
essen, essen und essen ^-^ Dir scheint es ja sichtlich schlecht zu gehen mit deinem Gewicht im Moment ich finde es toll das du was daran ändern möchtest Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!

Gefällt mir

M
milo_11848795
21.06.13 um 19:46

Leider doch../
Ich habe ES desswegen fällt es mir ja auch so schwer ...;-( ich binam verzweifeln!!!!!! Meine gedanken drehen sich fast die ganze zeit ums essen... Aber es ist jetzs schon besser geworden. Ich denke ich koennte es schaffen aber hoffe das ich schnellstns zunehmn g
Kann!!!

Gefällt mir

M
milo_11848795
21.06.13 um 19:47
In Antwort auf glory_12325658

Essen
essen, essen und essen ^-^ Dir scheint es ja sichtlich schlecht zu gehen mit deinem Gewicht im Moment ich finde es toll das du was daran ändern möchtest Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!

Hmmm
Jaa so ist es! Ich glaub das ist sehr schlecht auf dieser grösse so wenig zu wiegen! Wie viel ist etwa normal ? Danke für die wünsche

Gefällt mir

Z
zainab_11933375
21.06.13 um 22:06

.
Kenn ich :/ Hab genau das selbe Problem nur der unterschied das ich 168 groß bin und 38 wiege..
Nicht nur um freibad ist es peinlich auch in normalen sachen..Meine eltern haben mich jetz in einer klinik angemeldet die sich innerhalb ein paar wochen meldet wenn der nächste platz frei ist (ca 2-4 wochen) Ich will da aber nicht hin und habe seit gestern abend angefangen 2tüten chips 3 packungen paradiescreme 2 tafeln schokolade und 1 pacung kekse zu essen.. gekotz hab ich nicht..heute abend hab ich das selbe gemacht in der hoffnung das es hilft und ich schnell zunehme ..hab mich gerade eben erst hier angemeldet.. vllt schaffen wir es ja zusammen

Gefällt mir

M
milo_11848795
22.06.13 um 1:35
In Antwort auf zainab_11933375

.
Kenn ich :/ Hab genau das selbe Problem nur der unterschied das ich 168 groß bin und 38 wiege..
Nicht nur um freibad ist es peinlich auch in normalen sachen..Meine eltern haben mich jetz in einer klinik angemeldet die sich innerhalb ein paar wochen meldet wenn der nächste platz frei ist (ca 2-4 wochen) Ich will da aber nicht hin und habe seit gestern abend angefangen 2tüten chips 3 packungen paradiescreme 2 tafeln schokolade und 1 pacung kekse zu essen.. gekotz hab ich nicht..heute abend hab ich das selbe gemacht in der hoffnung das es hilft und ich schnell zunehme ..hab mich gerade eben erst hier angemeldet.. vllt schaffen wir es ja zusammen

Och
Es ist ja wirklich zum kotzen! Zwar bin ich mit meinem gewicht noch nicht so tief, aber es kann passieren... Jedoch denke ich nicht das es der richtige weg ist sich mit solchen sachen vollzustopfen, da das gewicht im nu wieder runter gehen kann.. Wir sollten versuchen auf eine gesude art zuzunehmen, so ist es auch gut für den koerper und auch haltbar.. Ich habe angefangen jetzt viele nüsse zu knabbern, da die reich an fett sind! Was auch lecker ist, ist erdnussbutter, zb mit früchten! Und avocado ist auch eine gute variante!
Ja vielleicht schaffen wir es zusammen denn meine eltern wollen mich auch beim psychater annelden und essberatung! Ich will das schaffen und zwar ohne diese professionellen menschen! Komm wir packens irgendwie...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
glory_12325658
22.06.13 um 21:15
In Antwort auf milo_11848795

Hmmm
Jaa so ist es! Ich glaub das ist sehr schlecht auf dieser grösse so wenig zu wiegen! Wie viel ist etwa normal ? Danke für die wünsche

Mindestens
53 kilo bei deiner Größe du wiegst viel zu wenig...

Gefällt mir

M
milo_11848795
23.06.13 um 9:34
In Antwort auf glory_12325658

Mindestens
53 kilo bei deiner Größe du wiegst viel zu wenig...

Ohje
Wie soll ich denn das schaffen! Hab angefangen viel nüsse zu essn auch erdnussbutter sowie trockenfrüchte. Bei milch und joghurt greiffe ich leider jmmernoch zur fettfreien variante irgendwas im kopf is falsch! So ne scheiss situation

Gefällt mir

M
milo_11848795
23.06.13 um 13:32

Danke
Ich finds echt schön solche sachenzu hören wegen stolz sein und so! Das gibt mir mut! Ja leider verbiete ich mir zu viel aber ich will es langsam angehen! Was meinst du wegen sport? Solte ich warten bis ich wieder mehr an fleisch habe und dann anfangen zu trainieren (ich amche fitness und kraft).
Danke nomlachs lg

Gefällt mir

M
milo_11848795
23.06.13 um 13:35

Du hast recht!
Ich versuche es! Irgendwie... Ich möchte zwarzunehmen aber habe trotzdem einige komischen ängste im hinterkopf vonwegen zu dick zu werden!!!
Danke fuer die unterstützung und hoffe das ich mal wieder attraktiver wirke. Denn männer habens nicht gern, sie wollen doch was zum greiffen!
Lg

Gefällt mir

G
glory_12325658
25.06.13 um 13:16
In Antwort auf milo_11848795

Danke
Ich finds echt schön solche sachenzu hören wegen stolz sein und so! Das gibt mir mut! Ja leider verbiete ich mir zu viel aber ich will es langsam angehen! Was meinst du wegen sport? Solte ich warten bis ich wieder mehr an fleisch habe und dann anfangen zu trainieren (ich amche fitness und kraft).
Danke nomlachs lg

Wenn dir Sport spaß macht
solltest du weiterhin Sport machen. Dann belohne dich danach einfach mit was leckerem

Gefällt mir