Home / Forum / Fit & Gesund / Schnelle Gewichtsabnahme ohne Sport!

Schnelle Gewichtsabnahme ohne Sport!

21. Juli 2016 um 0:27 Letzte Antwort: 4. August 2016 um 21:58

Hallo Leute, nach der Geburt habe ich einer bequemen Methode gesucht um als angehende Hausfrau, schnell den Schwangerschaftsspeck zu verlieren. Nach langem forsten im Internet bin ich letzendlich durch die Empfehlung einer Freundin auf das hier http://bit.ly/29IO7sj gesoßen

1 und halb Monate durchgezogen und rund 14KG abgenommen. Ohne viel Sport, außer spaziergänge mit meiner kleinen und auch ohne Ernährungsumstellung. Alles auf 100% natürlicher Basis.

Ich empfehle es hiermit jedem herzlich weiter bei Fragen stehe ich euch gerne zur Stelle !

Mehr lesen

21. Juli 2016 um 0:28

Der Link zu der Methode
Hier die Methode, kopieren und oben in die Linkleiste einfügen: http://bit.ly/29IO7sj

Gefällt mir
4. August 2016 um 21:58
In Antwort auf orpha_11956719

Der Link zu der Methode
Hier die Methode, kopieren und oben in die Linkleiste einfügen: http://bit.ly/29IO7sj

Abnehmen
Würde och gern auf meine 63 kg kommen aber dafür fehlt mir die kraft ohne das jemand immer sagt du bist zu dick oder du bist mein mubbelchen das is halt was mich am meisten stört
Kannst du mir nicht einen Typ geben das ich dies wieder schaffe kraft zu tanken ohne dies immer zu hören?

Mit freundliche. Grüßen jessi

Gefällt mir