Home / Forum / Fit & Gesund / Schnelle Gewichtsabnahme

Schnelle Gewichtsabnahme

9. April 2009 um 11:25

Hallo ihr

Ich habe mich vor einigen Wochen schonmal hier im Forum erkundigt. Damals gings darum das ich einfach nicht abnehmen wollte..
Jetzt ist es genau der andere Fall. Obwohl ich viel sündige (gestern z.B eine halbe Tüte Schoko-Milch Kugeln und Abends ein Pfannkuchen mit Schokolade) nehm ich ab wie ein Weltmeister Oo. Generell spricht nichts dagegen aber an einen Tag 600 g abzunehmen trotz Schokolade und alle dem, erscheint mir ziemlich ungesund . Würde gerne eure Meinung dazu hören, ist das gesund? Hab ich einfach einen guten Stoffwechsel? Nebenbei gesagt ich wiege immoment 72 kg bei 1.76, trinke nicht viel Wasser (1L am Tag) aber esse viel Obst.

Danke in vorraus
Lg,Ilona

Mehr lesen

10. April 2009 um 16:27

..
Hallo Sunshine1964,

erstmal danke für deine schnelle Antwort. Ich esse über den Tag eigentlich recht normal, ein paar Scheiben Brot mit Magerine und Honig für den kleinen Hunger zwischendurch, Mittags etwas normales wie z.B eine Portion Nudeln mit etwas Fleisch (meist Pute) und Abends ein Salat oder ein Brötchen. Natürlich immer mal Obst wie Äpfel, Bananen und Birnen. Wegen der Schildrüse hast du Recht, jedoch habe ich eine Unterfunktion und nehme jetzt seit ein paar Wochen Tabletten dagegen. Vllt. könnte es damit zusammen hängen?

Liebe grüße,
Ilona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2013 um 13:43

... abnehmen schnell.
Hallo, ich habe schnell mit ... abgenommen. Das Medikament ist hilfreich und gibt kein Problem. Ich habe die Diätpillen schon zweimal benutzt , weil ich stark abnehmen wollte . Am Anfang hatte ich 95 Kilos und ich hate mit ... 20 Kilos abgenommen. Das ist wunderbar oder? Bei http://www.weightlossmeds.biz/ habe ich die Tabletten in eine Woche schon bekommt . Ich bin sehr froh.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2014 um 13:13

Erst mal keine Sorge
Das passiert manchmal, wenn man diät macht und dabei zu wenig kalorien (also wirklich viel zu wenig) zu sich nimmt und vielleicht noch mehr sport macht oder so, dass man nur sehr wenig bzw. kaum abnimmt weil der körper damit nicht klar kommt und einfach nicht verbrennen kann weil der im sparmodus ist. Wenn man dann wieder mehr kalorien zu sich nimmt, fängt der körper an wie blöd zu verbrennen, weil ja wieder genug da ist. Natürlich nicht gut wenn man plötzlich so viel gewicht verliert, aber wenn es wirklich daran liegen sollte, wird sich das bald wieder regulieren, so dass du auf eine "normale" gewichtsabnahme kommst bzw. sich dein gewicht stabilisiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2014 um 13:04

Schnelle gewichtsabnahme
Schnell abnehmen heißt für mir man kombiniert Sport und Diät mit abnehmmittelchen, nur so nimmt man unglaublich schnell ab. Ging letztens in 2 Monaten für 11 Kilo.
Aber das ist halt auch nur für die dies furchtbar eilig haben, habs auch mal versucht damit

Wenns jemand intressiert:

www.diaetfrei-abnehmen.eu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen