Home / Forum / Fit & Gesund / Schnelle Abnahme

Schnelle Abnahme

24. April 2013 um 18:38 Letzte Antwort: 5. Mai 2013 um 19:30

Hallo,
ich wiede bei einer Größe von 1,64 m 96 Kilo und will unbedingt abnehmen. Meine frage ist nun, ob es möglcih ist 38 Kilo innerhalb von 12 Wochen abzunehmen, wenn ich diese 12 wochen almased turbo mache?
Freue mich über alle Tipps und ratschläge

Mehr lesen

30. April 2013 um 21:04

@pummelinchen
Hallo,
also ich glaube kaum dass du in so kurzer Zeit so viel abnehmen wirst. Ich kann verstehen das du so schnell wie möglich viel abnehmen möchtest, geht ja jedem so aber 3kg in ner woche glaub ich ist kaum zu schaffen. Selbst nicht wenn du nur Turbo machen würdest, was überhaupt nicht gesund ist so lange zeit!
Warum auf 12 Wochen?? Ich mach jetzt seit 3 Wochen die Almased Diät, hab die ersten 3 Tage Turbo gemacht und dann bin ich in die zweite Phase umgestiegen. Ich ersetze einen Shake durch eine leichte Mahlzeit.
Das funktioniert bis jetzt recht gut und man nimmt genau so ab.
Bin selbst auch stark übergewichtig, bei einer grösse von 1,60 war mein startgewicht 108kg. Mittlerweile liege ich bei 99,9kg. 8kg in 3 Wochen abgenommen, bin sehr zufrieden damit.
Ich an deiner stelle würde mir kleine Ziele setzen in 5kg schritten. So mach ich das, mein erstes Ziel war das ich unter 100kg komme bis zum 12. Mai. Und ich habs 2 Wochen früher geschafft, wenn auch nur knapp drunter!
Ich denke das 5-6kg im Monat realistisch sind. Am Anfang verliert man eh nur Wasser und wenns ans Fett geht nimmt man automatisch langsamer ab.
Hast du schon begonnen mit der Diät??

Lg

Gefällt mir
1. Mai 2013 um 9:44
In Antwort auf meagan_12760568

@pummelinchen
Hallo,
also ich glaube kaum dass du in so kurzer Zeit so viel abnehmen wirst. Ich kann verstehen das du so schnell wie möglich viel abnehmen möchtest, geht ja jedem so aber 3kg in ner woche glaub ich ist kaum zu schaffen. Selbst nicht wenn du nur Turbo machen würdest, was überhaupt nicht gesund ist so lange zeit!
Warum auf 12 Wochen?? Ich mach jetzt seit 3 Wochen die Almased Diät, hab die ersten 3 Tage Turbo gemacht und dann bin ich in die zweite Phase umgestiegen. Ich ersetze einen Shake durch eine leichte Mahlzeit.
Das funktioniert bis jetzt recht gut und man nimmt genau so ab.
Bin selbst auch stark übergewichtig, bei einer grösse von 1,60 war mein startgewicht 108kg. Mittlerweile liege ich bei 99,9kg. 8kg in 3 Wochen abgenommen, bin sehr zufrieden damit.
Ich an deiner stelle würde mir kleine Ziele setzen in 5kg schritten. So mach ich das, mein erstes Ziel war das ich unter 100kg komme bis zum 12. Mai. Und ich habs 2 Wochen früher geschafft, wenn auch nur knapp drunter!
Ich denke das 5-6kg im Monat realistisch sind. Am Anfang verliert man eh nur Wasser und wenns ans Fett geht nimmt man automatisch langsamer ab.
Hast du schon begonnen mit der Diät??

Lg

@bienchen834
Hallo bienchen834,
danke für deine Antwort, 8 Kilo mit erst turbo und dann LS ist echt gut. Das bringt mich zum Überlegen, ob ich das nicht auch so mache. Welche Mahlzeit ersetzt du denn mit Almased und welche Mahlzeit ist du normal?
Liebe Grüße

Gefällt mir
1. Mai 2013 um 9:54
In Antwort auf decima_12237483

@bienchen834
Hallo bienchen834,
danke für deine Antwort, 8 Kilo mit erst turbo und dann LS ist echt gut. Das bringt mich zum Überlegen, ob ich das nicht auch so mache. Welche Mahlzeit ersetzt du denn mit Almased und welche Mahlzeit ist du normal?
Liebe Grüße

@pummelinchen
Guten morgen,
also ich trinke morgens und abends den Shake. Mittag esse ich "normal".
Also meistens Salat, Puten oder Hähnchenfleisch mit Gemüse. Was kalorienarmes eben, die mahlzeit sollte nämlich nicht mehr als 500kcl haben. Ich versuche die Kohlenhydrate so gering wie möglich zu halten.
Und extrem viel trinken, was mir am anfang sehr schwer gefallen ist da ich Wasser überhaupt nicht mag.
Mach mir morgens eine Kanne Tee(ohne Zucker) den trink ich über den Tag verteilt und Wasser. Da gehts wenn man auch etwas anderen geschmack hat im Mund.
Mit Turbo hab ich die ersten 3 Tage 2,5kg abgenommen, und mit essen am Mittag klappt es bis jetzt genau so gut! Hab auch ein paar mal gesündigt wie ein Stück kuchen wenn man eingeladen ist oder mal nen vegetarischen Döner gekauft.
Ich finde das gehört alles dazu, man soll sich nicht verrückt machen jetzt so schnell wie es geht abzunehmen.
Das Gewicht hast dann ein paar wochen und langsam kommen die Kilos dann wieder drauf!

Lg

Gefällt mir
4. Mai 2013 um 10:32

Dumme Idee
wäre das, alle Diäten sind für den Popo glaub mir du zerstörst deinen Körper damit. Und irgendwann wenn du wieder normal isst schlägt der jojo ein. Weisst du besser ist es mit gesunder ernährung und sport ab zu nehmen weil dann hast du einen nachhalten Effekt.
Wieso willst du denn so schnell so viel abnehmen?

Gefällt mir
4. Mai 2013 um 12:17
In Antwort auf onora_12432105

Dumme Idee
wäre das, alle Diäten sind für den Popo glaub mir du zerstörst deinen Körper damit. Und irgendwann wenn du wieder normal isst schlägt der jojo ein. Weisst du besser ist es mit gesunder ernährung und sport ab zu nehmen weil dann hast du einen nachhalten Effekt.
Wieso willst du denn so schnell so viel abnehmen?

@patriciaj6
Ich will so schnell abnehmen, weil ich einfach zu fett bin. Ich fühle mich so nicht wohl, nicht nur das gewicht stört, sondern auch die Dehnungsstreifen, das Schwitzen und das ich nicht mehr schön ausssehe. Ich habe 30 Kilo relativ schnell zugenomme und leide da sehr drunter...
Ich hatte an Almased gedacht, weil ich es als einstieg und Motivation für eine gsunde Ernährung gedacht hatte.

Gefällt mir
4. Mai 2013 um 12:34

@patriciaj6
Ich will so schnell abnehmen, weil ich einfach zu fett bin. Ich fühle mich so nicht wohl, nicht nur das gewicht stört, sondern auch die Dehnungsstreifen, das Schwitzen und das ich nicht mehr schön ausssehe. Ich habe 30 Kilo relativ schnell zugenomme und leide da sehr drunter...
Ich hatte an Almased gedacht, weil ich es als einstieg und Motivation für eine gsunde Ernährung gedacht hatte.

@pummelinchen
Hallo,
mach was du für richtig hältst und lass dir von anderen da nichts reinreden.
Almased ist auf jeden fall ein guter start um schnell ein paar kilos zu verlieren.
Und mit Almased musst du auch deine Ernährung umstellen, wie bei JEDER DIÄT. Keine bringt was wenn ich dann normal weiter esse.
Ich denke nicht das man mit Almased den körper kaputt macht, hunderte nehmen damit ab und bis jetzt hört man kaum negatives.........

Lg

Gefällt mir
4. Mai 2013 um 15:20

@patriciaj6

Liebe pummelinchen
Aber eine schnelle abnahme heisst auch wieder eine schnelle zunahme nach deiner Diät möchtest du das? Oder willst du lieber langsam und gesund abnehmen dich wohl fühlen und dein Gewicht halten?
Ich bin fitnesstrainerin habe das gelernt und kenne mich sehr gut in der Ernährung aus wenn du magst und du dich gegen die Diät entscheiden solltest kannst du mir eine PN schreiben und ich gebe dir viele Tipps, hiermit biete ich dir meine hilfe an.

Gefällt mir
4. Mai 2013 um 20:48

@pummelinchen
Hallo,
mach was du für richtig hältst und lass dir von anderen da nichts reinreden.
Almased ist auf jeden fall ein guter start um schnell ein paar kilos zu verlieren.
Und mit Almased musst du auch deine Ernährung umstellen, wie bei JEDER DIÄT. Keine bringt was wenn ich dann normal weiter esse.
Ich denke nicht das man mit Almased den körper kaputt macht, hunderte nehmen damit ab und bis jetzt hört man kaum negatives.........

Lg

@bienchen834
ja, also für mich steht fast, das ich wenn ihc mit amased aufhöre nicht vorhabe mich wieder fett zu essen. Sondern ganz normal, das heißt gesund und ausgewogen. Das mag ich ja eigentlich sowieso viel lieber...
Wie läufts denn grade bei dir mit Almased so?

Gefällt mir
4. Mai 2013 um 22:26

@bienchen834
ja, also für mich steht fast, das ich wenn ihc mit amased aufhöre nicht vorhabe mich wieder fett zu essen. Sondern ganz normal, das heißt gesund und ausgewogen. Das mag ich ja eigentlich sowieso viel lieber...
Wie läufts denn grade bei dir mit Almased so?

@pummelinchen
Also bei mir läufts eigentlich ganz gut. Hab mich ganz gut daran gewöhnt, ab und zu mal ausnahmen mit dem essen aber sonst zieh ich mein programm durch. Und wie läufts bei dir? Wie viel hast denn schon abgenommen??

Lg

Gefällt mir
5. Mai 2013 um 13:05

@pummelinchen
Also bei mir läufts eigentlich ganz gut. Hab mich ganz gut daran gewöhnt, ab und zu mal ausnahmen mit dem essen aber sonst zieh ich mein programm durch. Und wie läufts bei dir? Wie viel hast denn schon abgenommen??

Lg

@bienchen834
Na ja, ich habe nihct viel abgenommen. 1 Kilo war aber auch kein stück konsequent...

Gefällt mir
5. Mai 2013 um 17:28

@bienchen834
Na ja, ich habe nihct viel abgenommen. 1 Kilo war aber auch kein stück konsequent...

@pummelinchen
Das ist natürlich schlecht wenn du nicht konsequent bist aber mir fällt es heute auch richtig schwer durchzuhalten.
Meine Mama hat Kuchen gebacken, jeder den ich seh hat was zu essen in der Hand..........schlimm und ich hat gemüse mit hähnchenfleisch und salat zu mittag und ich hät voll lust auf was süsses, naja eigentlich auf alles was mir in die Quere kommt .
Hoff ich bleib noch standhaft heute!

Lg

Gefällt mir
5. Mai 2013 um 19:30

@pummelinchen
Das ist natürlich schlecht wenn du nicht konsequent bist aber mir fällt es heute auch richtig schwer durchzuhalten.
Meine Mama hat Kuchen gebacken, jeder den ich seh hat was zu essen in der Hand..........schlimm und ich hat gemüse mit hähnchenfleisch und salat zu mittag und ich hät voll lust auf was süsses, naja eigentlich auf alles was mir in die Quere kommt .
Hoff ich bleib noch standhaft heute!

Lg

@bienchen834
Das ist echt schlimm, wenn es leckere sachen gibt. HOffe du hast es gut geschafft heute.

Gefällt mir