Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Schnell und effektiv abnehmen?

Letzte Nachricht: 9. April 2017 um 10:46
H
hourig_11912351
21.12.16 um 18:50

Hallo 

Das ist das Ersta mal, dass ich jetzt um Rat frage.
Ich bin 19 Jahre alt, wiege ca. 87 kilo bei einer Größe von ca. 1,73-1,75 Kilo.. 
Ich habe das Problem, dass ich nicht abnehmen kann.
Vor drei Jahren hatte ich eine OP an meiner Bandscheibe und durfte 2 Jahre lang keinen Sport machen. Auch für meinen Schulsport hatte ich einen Athest.
Mein Arzt sagte mir, dass ich ganz dringend abnehmen muss, da mein Rücken keine zusätzliche Last tragen sollte, da ich auf der anderen Seite ebenfalls einen Bandscheibenvorfall habe, der wurde aber nicht entfernt stattdessen sollte ich abnehmen.
Ich wollte ohnehin schon abnehmen und sah das als eine Gelegenheit, aber statt abzunehmen habe ich immer mehr zugenommen.
Das übliche war: meine Kilos steigen, ich will abnehmen, ich schaffe es nicht, ich verzweifle und fange mit dem Frust Essen an, die Kilos steigen. 

Jetzt möchte ich einen Schlussstrich ziehen. Ich habe mein Höchstgewicht bei fast 90 kilo. Ich kann nicht mehr in den Spiegel sehen, bin sehr unzufrieden mit mir selbst und habe ein unbehagliches Gefühl wenn ich raus gehe. Kurz gefasst ich fühle mich einfach gar nicht mehr wohl in meiner Haut. Ich habe auch oft genug überlegt ob ich mir einfach den Finger in den Hals stecken soll..  

Mehr lesen

A
an0N_1215890799z
04.01.17 um 13:38

Endlich mal jemand der es ausspricht Danke!!

Gefällt mir

F
finn_12512247
02.04.17 um 22:27

Da hast du recht wir nehmen unsere Mittelchen auch zur Unterstützung. Und wo die ersten Pfunde purzelten viel uns auch Sport viel einfacher. Am Anfang ging es nur langsam voran.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
agnesa_12151056
06.04.17 um 23:26
In Antwort auf hourig_11912351

Hallo 

Das ist das Ersta mal, dass ich jetzt um Rat frage.
Ich bin 19 Jahre alt, wiege ca. 87 kilo bei einer Größe von ca. 1,73-1,75 Kilo.. 
Ich habe das Problem, dass ich nicht abnehmen kann.
Vor drei Jahren hatte ich eine OP an meiner Bandscheibe und durfte 2 Jahre lang keinen Sport machen. Auch für meinen Schulsport hatte ich einen Athest.
Mein Arzt sagte mir, dass ich ganz dringend abnehmen muss, da mein Rücken keine zusätzliche Last tragen sollte, da ich auf der anderen Seite ebenfalls einen Bandscheibenvorfall habe, der wurde aber nicht entfernt stattdessen sollte ich abnehmen.
Ich wollte ohnehin schon abnehmen und sah das als eine Gelegenheit, aber statt abzunehmen habe ich immer mehr zugenommen.
Das übliche war: meine Kilos steigen, ich will abnehmen, ich schaffe es nicht, ich verzweifle und fange mit dem Frust Essen an, die Kilos steigen. 

Jetzt möchte ich einen Schlussstrich ziehen. Ich habe mein Höchstgewicht bei fast 90 kilo. Ich kann nicht mehr in den Spiegel sehen, bin sehr unzufrieden mit mir selbst und habe ein unbehagliches Gefühl wenn ich raus gehe. Kurz gefasst ich fühle mich einfach gar nicht mehr wohl in meiner Haut. Ich habe auch oft genug überlegt ob ich mir einfach den Finger in den Hals stecken soll..  

steck` blos nicht den Finger in den Hals...bitte nicht    

Gefällt mir

Anzeige
L
luigi_12099897
09.04.17 um 10:46

Das mit den Finger in den Hals stecken lass lieber sein.
Du solltest viel raus gehen und natürlich weniger essen. Halbiere einfach deine Portionen.
Mir haben Flohsamen geholfen, da ich diese immer zu meiner Mahlzeit dazugemischt habe, blos nicht zu viele Flohsamen auf einmal essen, da es sonst zu einer Verstopfung kommen kann. Damit du weißt von was ich spreche, dann lies einfach unter https://www.flohsamen-ratgeber.de nach, was dass genau ist. Lass dich nicht unter kriegen, wenn du abnehmen willst, dann wirst du es auch schaffen.

Gefällt mir

Anzeige