Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Schnell dünnere Beine! Aber Wie???

Letzte Nachricht: 5. Juni 2008 um 21:56
A
asya_12678965
04.06.08 um 9:44

HallO!,

ich bin 15 jahre alt und würde meine figur als normal beschreiben. ich bin 158 cm groß und wiege dabei ca 50 kg. mein bauch ist flach und schön, aber mit meinen beinen bin ich ziemlich unzufrieden, ich hätte gern etwas dünnere beine am inneren und äußeren Oberschenkel.

Könnte mir jemand übungen sagen bzw. bescheiben (egal wie anstrengend) die schnell erfolg zeigen??? und könntet ihr mir auch gesunde ernährungstips geben???

danke schon einmal im voraus!

lg. hase

Mehr lesen

A
an0N_1245455299z
04.06.08 um 15:17

...
Dir ist aber klar was für ein Forum das hier ist,oder?Lese dir doch mal die Überschrift durch dann merkst du vielleicht dass dein Beitrag hier absolut falsch ist

Gefällt mir

B
basia_12756936
04.06.08 um 15:38

Hallo,
Ich glaube wohl kaum das jemand hier in diesem Forum dir Irgendwelche tip fuer duennere Beine gibt,da es ein Forum fuer Essstoerungen ist.

Einen Gesunden Ernaehrungs tip...viel Obst,Gemuese und sehr viel Wasser trinken 1 bis 2 Liter am Tag.

Und Sport.

VLG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
durga_12661227
05.06.08 um 20:32
In Antwort auf an0N_1245455299z

...
Dir ist aber klar was für ein Forum das hier ist,oder?Lese dir doch mal die Überschrift durch dann merkst du vielleicht dass dein Beitrag hier absolut falsch ist

Haha
aaach wenn das so einfach wäre^^.. man kann sich leider nicht aussuchen, wo man abnimmt... auch wenn du hungerst kann es sein, dass erst dein bauch total dürr sein muss, bevor sich bei den beinen was tut... das ist halt relativ. du kannst es mit gezielten sport und gymnastik übungen natürlich unterstützen, aber sonst geht da nicht viel zu beeinflussen

Gefällt mir

Anzeige
L
lmle_11942467
05.06.08 um 21:56
In Antwort auf basia_12756936

Hallo,
Ich glaube wohl kaum das jemand hier in diesem Forum dir Irgendwelche tip fuer duennere Beine gibt,da es ein Forum fuer Essstoerungen ist.

Einen Gesunden Ernaehrungs tip...viel Obst,Gemuese und sehr viel Wasser trinken 1 bis 2 Liter am Tag.

Und Sport.

VLG

Hmmm
seufz die frage gehört hier wirklich nicht hin...
aber ich will dir trotzdem ein paar übungen erklären:

lege dich seitlich hin und mach beinheber,immer hoch und runter usw, außerdem kannst du auch kreise drehen oder das knie zu deinem oberkörper anziehen und wieder dein bein strecken(so als würdest du im liegen jdm schlagen wollen^^)diese übungen trainieren auch deine taille!
Außerdem kannst du das im stehen machen,immer die beine seitlich hoch heben und wieder runter ohne den boden zu berühren!!!

kannst auch bei der übung ein widerstand nehmen(gummiband)

außerdem hilft joggen fahrrad fahren oder schwimmen

versuch auch im sitzen ein gegenstand zw deinen beinen zu klemmen und dagegen zu pressen
(ps: die übungen kenn ich vom fitnessstudio war da 2 jahre und meine ma geht scho 8j und zeigt sie mir immer)

liebe grüße

noraa

Gefällt mir

Anzeige