Home / Forum / Fit & Gesund / Schnell angefressenen kilos müssen weg!!!

Schnell angefressenen kilos müssen weg!!!

4. Mai 2013 um 21:06 Letzte Antwort: 16. April 2015 um 10:44

ich hab in 2 Wochen 4 Kilos zugenommen!!! Jetzt hab ich mir die frage gestellt ob diese schnell angefressenen Kilos schneller wieder unten sind als wenn man langsam zugenommen hat?

Mehr lesen

10. September 2014 um 12:43

Ich bin der Meinung JA
Was schnell drauf ist geht auch schnell wieder runter. Wenn man sich jahrelang die Kilos angefuttert hat muß man einen längeren Atem haben um die Pfunde wegzubekommen. Und je älter man ist desto schwieriger wird das.
Ich hatte bis vor einem Jahr ein Gewicht im dreistelligen Bereich. Das war für mich das Schlimmste überhaupt. Ich habe in der Zeit von damals bis heute insgesamt 30 Kilo abgenommen.
eschafft hab ich das mit Amorphophallus Konjak von Thaivita. Das ist ein aus der Wurzelknolle gewonnenes Mehl mit ganz vielen Ballaststoffen die ein langanhaltenes Sättigungsgefühl erzeugen. Dadurch hatte ich viel weniger Hunger und hab dann flott abgenommen. Wirkt sich auch positiv auf die Verdauung aus. Die war nämlich nach der jahrelangen ungesunden Völlerei auch ziemlich mickrig.

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
19. Oktober 2014 um 20:40
In Antwort auf uschi_12144513

Ich bin der Meinung JA
Was schnell drauf ist geht auch schnell wieder runter. Wenn man sich jahrelang die Kilos angefuttert hat muß man einen längeren Atem haben um die Pfunde wegzubekommen. Und je älter man ist desto schwieriger wird das.
Ich hatte bis vor einem Jahr ein Gewicht im dreistelligen Bereich. Das war für mich das Schlimmste überhaupt. Ich habe in der Zeit von damals bis heute insgesamt 30 Kilo abgenommen.
eschafft hab ich das mit Amorphophallus Konjak von Thaivita. Das ist ein aus der Wurzelknolle gewonnenes Mehl mit ganz vielen Ballaststoffen die ein langanhaltenes Sättigungsgefühl erzeugen. Dadurch hatte ich viel weniger Hunger und hab dann flott abgenommen. Wirkt sich auch positiv auf die Verdauung aus. Die war nämlich nach der jahrelangen ungesunden Völlerei auch ziemlich mickrig.

Ich
bin auch nicht für das schnelle abnehmen, möchte gerne 20 Kilo runter haben. Habe auch schon mit anderen Diäten versucht, leider aber nicht durch gehalten da es mir dabei nicht gut ging. Du schreibst es wirkt positiv auf die Verdauung. Hast du dann ganz normalen Stuhlgang oder durchfall? Viele nehmen ja extra Abführmittel um Abzunehmen und das ist nicht mein Ding.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. November 2014 um 1:11
In Antwort auf an0N_1235217999z

Ich
bin auch nicht für das schnelle abnehmen, möchte gerne 20 Kilo runter haben. Habe auch schon mit anderen Diäten versucht, leider aber nicht durch gehalten da es mir dabei nicht gut ging. Du schreibst es wirkt positiv auf die Verdauung. Hast du dann ganz normalen Stuhlgang oder durchfall? Viele nehmen ja extra Abführmittel um Abzunehmen und das ist nicht mein Ding.

Abführmittel
um abzunehmen das kann nicht gesund sein.

9. November 2014 um 22:28
In Antwort auf sariah_12637450

Abführmittel
um abzunehmen das kann nicht gesund sein.

Da
gebe ich dir Recht.

24. November 2014 um 21:29

Ich

Natürlich keinen Durchfall!
Eher normal gut. So wie es halt. Sonst hätte ich das Zeug sofort abgesetzt, Da werden ja sonst alle wichtigen Nährstoffe und Elektrolyte ausgeschieden. Was ein nettes Thema

4. Februar 2015 um 10:48

Da
gebe ich dir Recht.

Die Leute
wissen gar nicht was sie ihrem Körper antun wenn sie mit den Abführmittel am besten noch Chemie abnehmen wollen. Sehr gesund!!

12. Februar 2015 um 19:20
In Antwort auf uschi_12144513

Ich bin der Meinung JA

Hallo frauleka
Jetzt sind schon fünf Monate um. Hast du noch mehr abgenommen?

18. Februar 2015 um 19:27
In Antwort auf sariah_12637450

Die Leute
wissen gar nicht was sie ihrem Körper antun wenn sie mit den Abführmittel am besten noch Chemie abnehmen wollen. Sehr gesund!!

Das
stimmt!! Ich habe mich für die Kräuter Weg mit dem Fett entschieden nehme sie seit drei Monaten und habe 12 Kilo bis jetzt damit geschafft. Man muss natürlich auf seine Ernährung achten. Und nicht denken ach ich nehme jetzt mal eine Kapsel dann kann ich alles essen. Große Portionen schafft man sowieso nicht mehr, man ist einfacher schneller satt.

19. Februar 2015 um 17:10

Das
stimmt!! Ich habe mich für die Kräuter Weg mit dem Fett entschieden nehme sie seit drei Monaten und habe 12 Kilo bis jetzt damit geschafft. Man muss natürlich auf seine Ernährung achten. Und nicht denken ach ich nehme jetzt mal eine Kapsel dann kann ich alles essen. Große Portionen schafft man sowieso nicht mehr, man ist einfacher schneller satt.

Da
hast du aber schon viele Pfunde verloren. Wie viel willst du den abnehmen?

22. Februar 2015 um 9:54

Das weiß ich nicht
Hallo.

Ich weiß aber, daß es eine Möglichkeit gibt, die angefressenen Kilos auf gesunde Art wieder abzunehmen. Schau Dir doch dazu bitte einmal folgenden Link an:

http://no-jojo-effekt.de/hieronymus

26. Februar 2015 um 15:37

Leichter
Nimm Acai .Du nimmst morgens, mittags und abends eines Pille und schon fängst du an die Pfunde zu verlieren. Die Tablette morgens ist hemmt deinen Appetit und regt den Stoffwechsel an, die am Mittag blockiert die Aufnahme von Fetten und Abends nimmst du noch eine um die zu viel aufgenommen Kalorien nicht zu versoffwechseln. Probier es aus, denn mit den ganzen Crash Diäten hat es bei mir nie funktioniert.

Ich habe mittlerweile über 10 Kilo in nur 4 Wochen abgenommen ohne irgendetwas dafür tun zu müssen, einfach genial.

apu.sh/leichtabnehmen

26. Februar 2015 um 15:38

Schnell kilos weg
Du nimmst morgens, mittags und abends eines Pille und schon fängst du an die Pfunde zu verlieren. Die Tablette morgens ist hemmt deinen Appetit und regt den Stoffwechsel an, die am Mittag blockiert die Aufnahme von Fetten und Abends nimmst du noch eine um die zu viel aufgenommen Kalorien nicht zu versoffwechseln. Probier es aus, denn mit den ganzen Crash Diäten hat es bei mir nie funktioniert.

Ich habe mittlerweile über 10 Kilo in nur 4 Wochen abgenommen ohne irgendetwas dafür tun zu müssen, einfach genial.

http://apu.sh/leichtabnehmen

13. April 2015 um 11:00

Fix gut
Nimm Acai .Du nimmst morgens, mittags und abends eines Pille und schon fängst du an die Pfunde zu verlieren. Die Tablette morgens ist hemmt deinen Appetit und regt den Stoffwechsel an, die am Mittag blockiert die Aufnahme von Fetten und Abends nimmst du noch eine um die zu viel aufgenommen Kalorien nicht zu versoffwechseln. Probier es aus, denn mit den ganzen Crash Diäten hat es bei mir nie funktioniert.

t1p.de/fixabnehmen

13. April 2015 um 11:00

Sowas
Du nimmst morgens, mittags und abends eines Pille und schon fängst du an die Pfunde zu verlieren. Die Tablette morgens ist hemmt deinen Appetit und regt den Stoffwechsel an, die am Mittag blockiert die Aufnahme von Fetten und Abends nimmst du noch eine um die zu viel aufgenommen Kalorien nicht zu versoffwechseln. Probier es aus, denn mit den ganzen Crash Diäten hat es bei mir nie funktioniert.

http://t1p.de/fixabnehmen

16. April 2015 um 10:40

13 kilo
Innerhalb kürzester Zeit verlor ich in ungefähr 8 Wochen sagenhafte 13 Kilogramm. Und diese bin ich auch dauerhaft losgeworden. Vor dem Essen habe ich jeweils 1 Kapsel eingenommen. Dies am Morgen, am Mittag und am Abend.
Habe halt die Pillen genommen, welche sich als sehr effizient gegen mein lästiges Bauchfett erwies. Nebenwirkungen hatte ich keinerlei.

Anfangs war ich eher skeptisch eingestellt, bin jedoch heute darüber sehr glücklich, dass ich es ausprobiert habe.

www.goodurl.de/abnehmbeere

16. April 2015 um 10:44

Schneller
KKann sich mal das hier anschauen, bei mir hats echt gut geholfen obwohl ich dachte sowas klappt nicht, aber ich hab mich geirrt, es klappt sogar super

Denn ich habso ein mittel zu abnehmen genommen, war pflanzlich und stammt von so beeren aus Brasilien das auch das abnehmmittel der Stars sein soll

Also ich hab mit dem Mittel einfach und locker abgenommen, es hat auch keine Nebenwirkungen und wirkt sogar im Schlaf und kurbelt die Fettverbrennung an. Also kann man sich das getrost mal anschauen und auch benutzen

www.tiny.cc/beeren

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook